Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smart Home Base 2: Keine Verbindung zum Backend, UI ist erreichbar, aber die SHB2 ist per SmartHome App lokal nicht erreichbar.
vor 2 Jahren
Ich musste heute meinen Smart 4 Typ B neu starten. Danach blinkte die Smart Home Base 2 ständig rot. per Smart Home App war aber alles im grünen Bereich. Auch im UI der SHB2 wurde kein Fehler gemeldet. umd die rote Blinkerei zu beende, habe ich die SHB 2 per UI neu gestartet. Danach war auch Ruhe mit der Blinkerei.
Jetzt wollte ich mal wieder per App steuern aber es funktioniert nicht, auch lokal im Heimnetzwerk nicht.
Rufe ich jetzt im Browser das UI auf, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zum Backend besteht, ansonsten ist die Zentrale aber ins Heimnetzwerk korrekt eingebunden.
Gibt es eine Störung? Oder liegt es daran, dass meine Smart Home Base schon 54 Jahre alt ist, 🤣:
Ich werde die Zentrale mal 15 Minuten ausschalten.
Gruß Ulrich
778
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
