A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Home Base 2 funktioniert nicht
2 years ago
Wer kann mir helfen mit dem Gerät? Bekomme die Meldung ist bereits registriert. Was muss ich tun damit ich sie nutzen kann?
1630
0
36
This could help you too
6 years ago
688
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer,
willkommen in der Community
Es wäre toll, wenn du die Seriennummer der Home Base in dein Community Profil einpflegst. Dann gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer,
danke für die Hinterlegung der Seriennummer.
Ich habe die Home Base direkt deregistriert und du kannst sie in ein paar Minuten neu registrieren.
Du machst das bitte direkt mit der MagentaZuhause App.
Viel Spass damit
Matthias Bo.
2
Answer
from
2 months ago
Meine Homebase bringt ebenfalls die Meldung "bereits registriert".
Insofern nachvollziehbar, da ich sie ja bereits genutzt, jetzt aber resetet habe, da ich Probleme hatte und nochmals von Grund auf neu aufbauen wollte (verbundene Geräte wurden plötzlich nicht mehr angezeigt).
Bitte deregistrieren. Danke.
0
Answer
from
2 months ago
Hallo @MartinR,
dann hinterlege bitte mal eine Rufnummer in deinem Profil, damit ich dich erreichen kann. Lass uns vor dem Deregistrieren erstmal schauen, welchen Account du tatsächlich nutzt. Denn wenn du nach dem Reset die Homebase mit demselben Account wie vorher einrichten möchtest, darf es diese Meldung nicht geben.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from