Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Base 2 funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wer kann mir helfen mit dem Gerät? Bekomme die Meldung ist bereits registriert. Was muss ich tun damit ich sie nutzen kann?
1628
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
159
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
willkommen in der Community
Es wäre toll, wenn du die Seriennummer der Home Base in dein Community Profil einpflegst. Dann gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
danke für die Hinterlegung der Seriennummer.
Ich habe die Home Base direkt deregistriert und du kannst sie in ein paar Minuten neu registrieren.
Du machst das bitte direkt mit der MagentaZuhause App.
Viel Spass damit
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 15 Tagen
Meine Homebase bringt ebenfalls die Meldung "bereits registriert".
Insofern nachvollziehbar, da ich sie ja bereits genutzt, jetzt aber resetet habe, da ich Probleme hatte und nochmals von Grund auf neu aufbauen wollte (verbundene Geräte wurden plötzlich nicht mehr angezeigt).
Bitte deregistrieren. Danke.
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo @MartinR,
dann hinterlege bitte mal eine Rufnummer in deinem Profil, damit ich dich erreichen kann. Lass uns vor dem Deregistrieren erstmal schauen, welchen Account du tatsächlich nutzt. Denn wenn du nach dem Reset die Homebase mit demselben Account wie vorher einrichten möchtest, darf es diese Meldung nicht geben.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von