Smart Home Login mit Telekom Login verbinden - Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Ich bekomme heute in die Smart Home App die Nachricht, dass ich den bisherigen Smart Home Login mit dem Telekom Login verbinden kann. Der dazu angebotene Link führt dann zu einer Fehlermeldung, siehe Anhang.
Gruß Ulrich
444
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
2
Gelöst
469
0
1
vor 2 Jahren
Die Fehlermeldung erhalte ich auch nachdem ich dieser Anweisung gefolgt bin.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Yo, bin dem Link einfach mal nicht gefolgt..
Ob das jetzt die Wartungsarbeiten vom 21.06. nun sind? 🤔
War ja überraschend ruhig an dem Tag. 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @UlrichZ
Hab´s grad bei mir getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du!
Gestern war ich nur immer kurzzeitig zu Hause, jedesmal hat aber die HB2 rot geblinkt.
Jetzt blinkt nix mehr!
Grüßle
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
War nur ein Test, ob die Nachricht angezeigt wird!
Bestanden 😎
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, davon hängt die Verknüpfung zum Telekom-Login nicht ab. Wenn ihr Magenta Smarthome nicht mit dem Telekom-Login verknüpfen wollt, wird euch auch niemand dazu zwingen aber dass die Nachricht dauerhaft weg ist, kann ich nicht garantieren. Um die Frage von @viper.de mal umzudrehen, was spricht dagegen, den Qivicon-Login mit dem Telekom-Login zu verknüpfen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier wird die Nachricht noch angezeigt.
Gruß Ulrich
Screenshot_20230628-180211.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von