crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
19.12.2018 22:40
Die Zuhause-Funktion lässt sich nicht aktivieren. Mein S7 zeigt "Kann Geofence nicht erzeugen". Ist das der Grund?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2019 13:32
27.03.2019 17:09
27.03.2019 17:29
Okay, mach' ich.
28.03.2019 14:44
Als ich heute von zuhause weggefahren bin, habe ich GPS eingeschaltet. Die smartHome App blieb still (hat nicht gemeldet "Kann Geofence nicht erzeugen", wie es üblicherweise kommt, wenn GPS aus ist, sie muss das GPS also registriert haben), bei ZU HAUSE - AUTOMATISIEREN - Ankunft war sie auf Aktiv gestellt, der Umkreis um die HomeZone war korrekt dargestellt. Trotzdem hat die App bei Heimkehr mit GPS das Profil nicht automatisch auf Zuhause umgestellt und Alarm beim Öffnen der Haustüre ausgelöst. Jetzt bin ich komplett ratlos. Dass es euch da anscheinend genauso geht, tröstet mich immerhin etwas ...
28.03.2019 15:00
02.04.2019 22:03
02.04.2019 22:21
Nein, geht nicht.
03.04.2019 22:33
04.04.2019 08:08
Guten Morgen, heute geht es leider nicht, aber morgen ab 10:00 Uhr?
04.04.2019 23:55
Kann es unter Android für die Funktion der automatischen Ankunft eine Rolle spielen, ob die SmartHome App geöffnet, geschlossen oder im Hintergrund geöffnet ist?
05.04.2019 13:53
Das GPS-Signal wird von der SmartHome App erkannt. Vor Erreichen der eingestellten HomeZone zeigt die App "AUSSERHALB IHRES SMARTHOME" an. Nach Erreichen des eingestellten Umkreises zeigt die App "INNERHALB IHRES SMARTHOME" an, aber das Profil wird trotz AUTOMATISIEREN - Ankunft - Aktiv nicht von ABWESEND auf ZUHAUSE umgestellt.
05.04.2019 17:18
05.04.2019 22:18
Sorry, ich habe zu spät gelesen. Hohe Genauigkeit war bei Standort schon immer eingestellt. Ich kann täglich ab 09:00 bis 21:00 telefonieren.
05.04.2019 22:34
05.04.2019 22:42
Okay, danke René. Mal sehen, ob die Kollegen was finden. Eigentlich müsste der Fehler ja schon irgendwie zu finden sein.
Grüße und ein schönes Wochenende!
HG
05.04.2019 22:53
06.04.2019 17:19
Soeben hat Ankunft automatisch völlig überraschend mal wieder funktioniert. Wie soll man einen Fehler finden, der bei identischen Systemeinstellungen und vollem LTE-Empfang manchmal auftritt und manchmal nicht?
08.04.2019 20:50
08.04.2019 21:10
Ja das stimmt, danke für's Dranbleiben, aber ich war heute außer Haus und konnte ihn nicht mehr rechtzeitig zurückrufen. Ich mache das morgen. Das System funktioniert weiterhin meistens nicht. Falls doch, ist das die absolute einzelne Ausnahme. Derzeit geht es wieder nicht mehr.
08.04.2019 21:29
10.04.2019 08:53
Hallo René, ich hatte dir gestern geantwortet, aber jetzt sehe ich die Antwort nicht mehr im Thread. Hast du sie gelesen?
11.04.2019 16:36
11.04.2019 16:53
Die Kollegen von der Technik haben mir gesagt, dass die automatische Umstellung auf zuhause nicht zuverlässig funktioniere. Das sei bekannt, und es würde dran gearbeitet. Dann können wir jetzt mit den Tests wohl aufhören. Danke für deine Unterstützung!
11.04.2019 17:23
11.04.2019 17:30
Vorhin ging es bei mir auch mal wieder. Kann es sein, dass die Kollegen jetzt was dran gemacht haben?
11.04.2019 17:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.