Gelöst

SmartHome App; keine Verbindung

vor 6 Jahren

Seit ein paar Stunden ist auf allen Smartphones/Tablets nur der drehende Kreis zu sehen. Gelegentlich kommt die Anzeige "Erneut versuchen / Erneut einloggen". Beides ändert ebensowenig wie der Neustart der App oder der Home Base. "Lokal verbinden" scheitert, weil das Gerätepasswort nicht akzeptiert wird.

 

Bildschirmfoto 2019-01-07 um 23.18.09.png

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei mir geht alles.

       

      Hast du mal die Base auch mal für ne Weile vom Strom genommen?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach einem weiteren Neustart der HomeBase durch Unterbrechung der Stromversorgung spielt die App jetzt wieder. Die Situationen usw. funktionierten übrigens auch in der Zeit als die App die HomeBase nicht erreichen konnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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