Gelöst
SmartHome App; keine Verbindung
vor 6 Jahren
Seit ein paar Stunden ist auf allen Smartphones/Tablets nur der drehende Kreis zu sehen. Gelegentlich kommt die Anzeige "Erneut versuchen / Erneut einloggen". Beides ändert ebensowenig wie der Neustart der App oder der Home Base. "Lokal verbinden" scheitert, weil das Gerätepasswort nicht akzeptiert wird.
1573
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2107
0
5
vor 3 Jahren
272
0
1
484
0
2
Gelöst
203
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir geht alles.
Hast du mal die Base auch mal für ne Weile vom Strom genommen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach einem weiteren Neustart der HomeBase durch Unterbrechung der Stromversorgung spielt die App jetzt wieder. Die Situationen usw. funktionierten übrigens auch in der Zeit als die App die HomeBase nicht erreichen konnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von