SmartHome Base 2.0 verkaufen - Fragen dazu

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine Telekom SmartHome Base 2 verkaufen. Da man in der Vergangenheit immer mal wieder las, das Käufer gebrauchter Geräte Probleme bei der Aktivierung hatten/haben, wollte ich mich mal erkundigen, wie man hier vorgehen muss/soll, sodass der neue Besitzer keine Probleme hat?

Danke & LG


254

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @tom-bck 

     

    Die Homebase  deregistrieren lassen. 

     

    Über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @tom-bck  schrieb:
    Wie kann ein neuer Besitzer die HomeBase wieder registrieren?

    @tom-bck 

    Das macht er bei der Ersteinrichtung über die App. 

     


    @tom-bck  schrieb:
    Und wie sieht es mit einem Aktivierungscode/-schlüssel aus?

    Der wird bei der Ersteinrichtung erstellt. 


    es gibt ja jetzt neu die MagentaZuhause App

    https://www.smarthome.de 

    Die Smarthome App lässt sich aktuell aber auch noch aus dem Store laden. 


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @tom-bck,

     

    wie ich lese, haben dir @cannondaleMuc und @Has dir hier bereits weitergeholfen. 

    Wurde deine Home Base 2 bereits deregistriert?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von