Gelöst

SmartHome Base2 deregistrieren

vor 3 Jahren

Ich habe mir vor zwei Tagen Magenta Smart Home Pro gebucht. Leider auf einer anderen Email-Adresse als mit der ich die Base ursprünglich eingerichtet habe. Wie ich jetzt in den Foren gelesen habe, muss die Base über den Kundenservice deregistriert werden, da es keinerlei Möglichkeit gibt dies selbst zu tun. Da ich gerade eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen habe und dennoch nicht durchgekommen bin, versuche ich es mal hier. Kann jemand vom Service meine Base deregistieren?

333

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Smarthome2021,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Ich habe Ihre Home Base 2 wie telefonisch besprochen deregistriert. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Malte,

     

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die HomeBase ist jetzt richtig angemeldet und ich kann auch die Pro Features nutzen.

     

    Viele Grüße

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173

0

2

Gelöst

in  

217

0

3

Gelöst

in  

166

0

5