Gelöst
SmartHome Base2 deregistrieren
vor 3 Jahren
Ich habe mir vor zwei Tagen Magenta Smart Home Pro gebucht. Leider auf einer anderen Email-Adresse als mit der ich die Base ursprünglich eingerichtet habe. Wie ich jetzt in den Foren gelesen habe, muss die Base über den Kundenservice deregistriert werden, da es keinerlei Möglichkeit gibt dies selbst zu tun. Da ich gerade eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen habe und dennoch nicht durchgekommen bin, versuche ich es mal hier. Kann jemand vom Service meine Base deregistieren?
333
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
4
vor einem Jahr
186
0
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe Ihre Home Base 2 wie telefonisch besprochen deregistriert. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
4
1
Smarthome2021
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die HomeBase ist jetzt richtig angemeldet und ich kann auch die Pro Features nutzen.
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.