Solved
SmartHome Base2 deregistrieren
3 years ago
Ich habe mir vor zwei Tagen Magenta Smart Home Pro gebucht. Leider auf einer anderen Email-Adresse als mit der ich die Base ursprünglich eingerichtet habe. Wie ich jetzt in den Foren gelesen habe, muss die Base über den Kundenservice deregistriert werden, da es keinerlei Möglichkeit gibt dies selbst zu tun. Da ich gerade eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen habe und dennoch nicht durchgekommen bin, versuche ich es mal hier. Kann jemand vom Service meine Base deregistieren?
336
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
249
0
4
1 year ago
191
0
4
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
3 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe Ihre Home Base 2 wie telefonisch besprochen deregistriert. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
4
1
Smarthome2021
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Hallo Malte,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die HomeBase ist jetzt richtig angemeldet und ich kann auch die Pro Features nutzen.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.