Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome kündigen
vor 7 Jahren
Guten Tag
ich möchte meine SmartHome Option kündigen. Hatte sie bei Vertragsabschluss bekommen doch leider nutze ich sie nicht.
Wo und wie kann ich diese kündigen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mi freundlichen Grüßen
17101
3
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
1
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 5 Jahren
259
0
2
285
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt
- Email Auswählen
- Festnetz
- Mein Vertrag (*)
- Frage / Änderung zum Vertrag
* Hier nicht Kündigung wählen, damit ist der Anschluss gemeint. Zusätzliche Bestandteile können hier nicht gekündigt werden. Daher immer "Mein Vertrag", damit man zu einem Freitextfeld kommt.
5
0