crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
11.08.2018 18:15
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich so ziemlich alle Kombinationen des Re Starts durch und mein Smart Home funktioniert leider immer noch nicht.
Ist Situation:
Im Speedport Smart ist Smart Home aktiviert
Bei Qivicon ist der Speedport als Zentrale registriert
Wenn ich bei Qivicon die Zentrale aufrufen ist diese auch voll aus lesbar
Problem:
Wenn man bei Qivicon die Magenta Smart Home App installieren möchte dann wird nach dem L1XX -DE .... Aktivierungscode gefragt. Gibt man denselben ein und geht auf „Weiter“ dann erhält man die Meldung „Der Aktivierungscode wird bereits genutzt“.
Wenn ich die Magenta Smart Home App Aufrufe dann geht es automatisch in die Registierung der Zentrale. Wieder wird der L1XX -DE - Code aabgefragt . Und wieder die gleiche Rückmeldung vom System.
was ist bisher probiert worden:
zweimal wurde der Aktivierungscode bei Qivicon zurückgesetzt
die Aktivierung wurde über die Qivicon Webseite dann wieder gestartet ... ich denke das ist nicht richtig....bitte prüfen
Ich Würde mich freuen, wenn sich einer um das komplette Thema kümmern könnte, alles auf Los setzen könnte und mir eine detaillierte Beschreibung der Schritte die ich abarbeiten soll zukommen lässt.
Vielen Dank für die Unterstützung im Vorhinein.
Viele Grüsse
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.08.2018 14:12
Hallo @Thomas118
hat ja leider etwas gedauert, bis sich hier jemand meldet - sorry,
Habe Dein Problem dem Team gemeldet, bitte ein wenig Geduld.
Gruss -LERNI-
13.08.2018 22:29
Vielen Dank fürs Kümmern
lch gebe so schnell nicht auf
wäre halt nur schön wenn einer alle Berechtigungen zum Schalten hätte oder man ein Team zusammenrufen könnte und die Arbeiten an den Thema bis es gelöst ist
Jedesmal sich durch die Hotline reichen lassen ....🙄
Alles wird Gut 😊
15.08.2018 08:31
14.12.2018 22:59
Hallo
sorry für die lange Pause, war arbeitstechnisch verhindert.
Das Problem besteht weiterhin. Mittlerweile kann ich noch nichtmal mehr bei Qivicon anmelden.
Status heute:
Im Router ist Smart Home aktiviert
Beim Start der SmRt Home App kommt die Abfrage nach dem L1XX DE Code ; nach Eingabe des Codes kommt die Meldung das der Code bereits verwendet wird.
Anmelden bei Qivicon nicht möglich, Meldung ist „ Die Sitzung ist abgelaufen“.
Brauche wirklich Hilfe.
Viele Grüße
T. Schreiber
17.12.2018 22:18
17.12.2018 22:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.