Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständiger Kontaktverlust LOGI Circle Kameras
vor 4 Jahren
seit eurem letzten Release mit neuer Bedienoberfläche stelle ich andauernd die Nichterreichbarkeit meiner 3 LOGI Circle Kameras fest. beheben tue ich das indem ich die Home Base neu starte. ist aber lästig. woran liegt das? Den ständigen Kontakt Verlust einzelner Geräte (ich betreibe 60 davon seit über drei Jahren in meinem Haus) bin ich ja schon fast gewöhnt, aber das mit den LOGI Circle Kameras ist neu, seit dem letzten Release es muss also eurerseits irgendetwas geändert worden sein bitte um Kontakt zwecks Abstellung dieses Fehlers. Weiterhin bemängele ich seit einigen Monaten das Fehlen der Signalton Ausgabe am Handy bei Umstellen von zu Hause auf abwesend. warum werden gute Sachen immer einfach weggelassen? das ist keine Weiterentwicklung sondern ein Rückschritt
902
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
908
0
2
vor 5 Jahren
2568
0
2
vor 4 Jahren
280
0
3
vor 4 Jahren
735
2
3
Akzeptierte Lösung
klamei2305
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
VoPo914
vor 4 Jahren
Hallo @wolfgangwst
@mit dem Problem ärgern sich mehrere User rum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Schon-wieder-keine-Dcs-2330-Verbindung/td-p/4753496
klamei2305
2
0
wolfgangwst
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Warum wird mein Problem als gelöst gekennzeichnet? Nur weil ein weiterer User erklärt hat, dass auch andere sich mit dieser Problematik herumschlagen müssen?
Das kann ich nicht akzeptieren. Tut was...
0
1
CobraCane
Antwort
von
wolfgangwst
vor 4 Jahren
Das Thema als gelöst markieren hat ja auch nix damit zu tun ob die Entwicker weiter den Fehler fixen oder nicht. Die legen nicht die Arbeit nieder nur weil der Thread hier als gelöst markiert wurde
Der Thread wurde im Prinzip als gelöst markiert weil das ein Thema ist wo derzeit nichts weiter gemacht werden kann oder keine weitere Hilfestellung angeboten werden kann von uns Kunden. Es muss halt einfach abgewartet werden bis der Fehler behoben ist.
Andere Kunden mit dem selben Problem stoßen dann schnell in deinem Beitrag über diese Lösungsmarkierung und wissen dann Bescheid.
0
tholo
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Seit kurzem ist erneut ein andauernder Verlust der Verbindung festzustellen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
tholo
Antwort
von
tholo
vor 2 Jahren
Seit gut 2 Monaten bockt das Circle-Equipment wieder. Kaneras werden nicht erkannt. Dann über die Info wieder einbinden. Hält dann Bestenfalls ein paar Tage, im Extremfall bis zu 4x täglich. Ich habe mal Screenshots beigefügt.
Davor wurden folgende Schritte durchgeführt:
IMG_1680.PNG
IMG_1679.PNG
IMG_1681.PNG
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @tholo,
verstehe.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0