Gelöst

Ständiger Kontaktverlust LOGI Circle Kameras

vor 4 Jahren

seit eurem letzten Release mit neuer Bedienoberfläche stelle ich andauernd die Nichterreichbarkeit meiner 3 LOGI Circle Kameras fest. beheben tue ich das indem ich die Home Base neu starte. ist aber lästig. woran liegt das? Den ständigen Kontakt Verlust einzelner Geräte (ich betreibe 60 davon seit über drei Jahren in meinem Haus) bin ich ja schon fast gewöhnt, aber das mit den LOGI Circle Kameras ist neu, seit dem letzten Release es muss also eurerseits irgendetwas geändert worden sein bitte um Kontakt zwecks Abstellung dieses Fehlers. Weiterhin bemängele ich seit einigen Monaten das Fehlen der Signalton Ausgabe am Handy bei Umstellen von zu Hause auf abwesend. warum werden gute Sachen immer einfach weggelassen? das ist keine Weiterentwicklung sondern ein Rückschritt

Screenshot_20201008-094409_SmartHome.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Warum wird mein Problem als gelöst gekennzeichnet? Nur weil ein weiterer User erklärt hat, dass auch andere sich mit dieser Problematik herumschlagen müssen?

    Das kann ich nicht akzeptieren. Tut was...

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Thema als gelöst markieren hat ja auch nix damit zu tun ob die Entwicker weiter den Fehler fixen oder nicht. Die legen nicht die Arbeit nieder nur weil der Thread hier als gelöst markiert wurde Überglücklich

     

    Der Thread wurde im Prinzip als gelöst markiert weil das ein Thema ist wo derzeit nichts weiter gemacht werden kann oder keine weitere Hilfestellung angeboten werden kann von uns Kunden. Es muss halt einfach abgewartet werden bis der Fehler behoben ist.

     

    Andere Kunden mit dem selben Problem stoßen dann schnell in deinem Beitrag über diese Lösungsmarkierung und wissen dann Bescheid.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Seit kurzem ist erneut ein andauernder Verlust der Verbindung festzustellen

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Seit gut 2 Monaten bockt das Circle-Equipment wieder. Kaneras werden nicht erkannt. Dann über die Info wieder einbinden. Hält dann Bestenfalls ein paar Tage, im Extremfall bis zu 4x täglich. Ich habe mal Screenshots beigefügt.

    Davor wurden folgende Schritte durchgeführt:

    1. Restart der Zentrale
    2. Löschen der Circle-Verbindung und Neueinrichten
    3. Zentrale 20 Minuten vom Netz
    4. Meditation um die Geräte nicht zu zerstören 😉
     
     

    IMG_1680.PNG

    IMG_1679.PNG

    IMG_1681.PNG

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @tholo,

     

    verstehe. 

    Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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