Gelöst
Thermostat defekt
vor 4 Jahren
Servus beinand,
gestern hat mein Thermostat den Geist aufgegeben. Ich hab nach langem hin und her wieder hinbekommen, dass die Anzeige wieder funktioniert. Leider lässt sich das Gerät im Netzwerk nicht finden. Auch ein Zurücksetzen in die Werkseinstellungen ist nicht mehr möglich. Da noch Garantie auf dem Gerät ist würde ich bitten mit mitzuteilen wohin ich mich in diesem Fall wenden kann.
Beste Grüße und bleibt´s g´sund.
Anderl
429
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
508
0
3
vor 5 Jahren
1562
0
2
vor 5 Jahren
376
0
1
vor 3 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn du über Smarthome.de bestellt hast ist der Lieferant Brodos.
Inwieweit hier die Telekom als Händler auftritt oder ob das Brodos ist das entzieht sich leider meiner Kenntnis.
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0