crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
19.12.2018 16:36 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 16:36 durch den Autor
Beim heute ausglieferten Update ist leider wieder keine Smart Home funktionalität enthalten.
Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.2.0.014.1. Stand 12/2018
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Kommt das noch wie versprochen 2018?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
19.12.2018 16:43 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 16:44 durch den Autor
Hallo @Matt Ullmann,
@Matt Ullmann schrieb:Kommt das noch wie versprochen 2018?
man spricht noch "vage" von Ende Dezember, einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, bzw. ist mir persönlich nicht bekannt. Mein unbestätigtes Bauchgefühl sagt mir eher Anfang Januar 2019.
VG
Peuki
19.12.2018 17:01
Wurde aber von der hotline anderst komnuiziert ...
19.12.2018 17:03
@Matt Ullmann schrieb:
Wurde aber von der hotline anderst komnuiziert ...
Ich kenne jetzt "nur" den Zieltermin Mitte - Ende Dezember 2018, nur wenn die Firmware nicht stabil läuft, dann bringt das auch nur Unzufriedenheit. Das Ende ist ja hoffentlich jetzt absehbar.
19.12.2018 17:20
@Peuki schrieb:
Das Ende ist ja hoffentlich jetzt absehbar.
Was? Gibt es einen Speedport Smart 4?
duckundwech...
19.12.2018 17:26
Ich hoffe nur, dass ich Smart Home auf dem Smart3 noch aktivieren kann, bevor die "Magenta Smart Home Geräte Paket für 1€" Aktion ausläuft ...
https://www.telekom.de/zuhause/smarthome/geraetepaket
19.12.2018 18:13
@muc80337_2 schrieb:
@Peuki schrieb:
Das Ende ist ja hoffentlich jetzt absehbar.Was? Gibt es einen Speedport Smart 4?
duckundwech...
Nein, der wird Speedport Pro heißen
19.12.2018 18:18
Das ist aber kein Smart Nacholger, der Pro wird auch kein SmartHome können.
19.12.2018 18:25
@Matt Ullmann schrieb:
Das ist aber kein Smart Nacholger, der Pro wird auch kein SmartHome können.
Stimmt - das sind 2 unterschiedliche Gerätelinien, wobei der Pro auch die SmartHome-Funktionalität "später" bekommen soll.
09.01.2019 12:06
Weiß man schon was neues? Gerne würde ich die SmartHome-Option mit meinem Smart 3 nutzen.
09.01.2019 12:14
Bisher nichts konkretes.
Das Update wurde nochmals verschoben auf Januar/Feburar 2019
14.01.2019 12:19 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 12:20 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben diesbezüglich leider noch kein fixes Datum an die Hand bekommen, aber gefühlt kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis die SmartHome Funktionalität im Speedport Smart 3 hinterlegt wird.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
17.01.2019 17:48 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 17:51 durch den Autor
Für Ihren Speedport Smart 3 ist eine | |
Aktuelle Firmware: | 010137.2.0.014.1 |
Neue Firmware: | 010137.2.0.014.2 |
Leider wieder keine Smart Home unterstützung : (
19.01.2019 09:53
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
31.01.2019 07:36
31.01.2019 07:51
Möglicherweise muss die Telekom da manuell eingreifen - zumindest hatte ich @CobraCane dahingehend verstanden, dass wegen der Zeitverzögerung beim Smart 3 ja die 28-Tages-Frist für die Aktivierung wohl nicht mehr eingehalten werden konnte in Deinem Fall.
31.01.2019 08:51
es heißt laut Screenshot, dass der Aktivierungscode schon verwendet worden wäre. Also keine Fehlermeldung bzgl. Zeitüberschreitung. Falls man dem Bug-Text trauen kann, dass er die tatsächliche Ursache ausformuliert..
31.01.2019 08:52
Du mit Deinem Gottvertrauen in die Telekom Apps
31.01.2019 08:56
Der Samen des Zweifels ist doch schon erkennbar gesäat.
@Sherlocka schrieb: ... Falls man dem Bug-Text trauen kann, dass er die tatsächliche Ursache ausformuliert..
31.01.2019 09:09
Die 28 Tage bezogen sich auf den Erhalt des Gerätepakets. Man bekommt das Paket nämlich nur wenn man innerhalb von 28 Tagen nach Abschluss des Dienstes auch eine Zentrale registiert.
Ich glaube hier wird wirklich jemand von der Telekom benötigt der mal nachschaut was mit deinem Code passiert ist.
31.01.2019 09:26 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 09:27 durch den Autor
fein der Spezialist ist online.
Dann gebe ich an dich ab.
Der verlinkte User hat in zwei verschiedenen Threads parallel um Hilfe gepost. Doppelbearbeitung macht wenig Sinn, deshalb bitte erkennbar verlinken für Helfer und Teamies. Und dann einen Teamie holen. Du kommst gerade passend. Ich bin gerade am Aufbrechen (unterwegs). Dank dir.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1176329#answers
31.01.2019 09:34 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 09:37 durch den Autor
Na dann übernehm ich mal, auch wenn ich gerade nicht viel Zeit hab
Im andern Thread auf hier verlinkt, jetzt schauen wir mal wann jemand von @Telekom-hilft-Team Zeit hat sich das anzuschauen.
Du hast aber nicht zufällig den Code an einem Speedport 1 oder 2 früher mal verwendet?
31.01.2019 09:44
Und den Code auch nicht an einer Homebase dran gehabt.
Quasi ein frisch beauftragter Dienst der nie genutzt wurde.
Dann müssen wir wirklich warten bis sich jemand vom Team meldet.
Ich hab daher gefragt da scheinbar ein anderer Nutzer die gleiche Fehlermeldung hier hat. Allerdings bezieht er sich auf einen Wechsel.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.