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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
16.08.2019 19:29
Ich hänge jetzt seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschleife. Fühle mich echt v e r a r s c h t!
Ich habe mir eine Eggy 2 AV7210/11 bestellt und die Einrichtung klappt überhaupt nicht. Es ist keine WLAN Verbindung möglich obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe.
Zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie...
Ist da überhaupt jemand anwesend?
16.08.2019 19:32
Hilft das vllt. weiter:
16.08.2019 19:33 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 19:34 durch den Autor
Diese Anleitung?
https://m.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw
Ich glaube übe auch nicht , das die Hotline auch nur einen Hauch mehr zu diesem Thema beitragen kann
16.08.2019 19:34
Hallo @MarcelMops ,
ja, da ist jemand da.
Es kann schon mal länger dauern, das wird dann meistens am Anfang aber auch angesagt.
("Ihre Vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als x Minuten"..).
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du einen Rückruf vereinbaren:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Bei längeren Wartezeiten sollte dir ein Rückruf auch vom Sprachportal automatisch angeboten werden.
Wir helfen dir bei deinem Anliegen aber auch gern hier weiter.
Sag uns dazu bitte wo genau das Problem ist oder welche Fehlermeldung erhältst.
16.08.2019 19:35
16.08.2019 19:36
Du hast aber schon die 08003301000 angerufen?
16.08.2019 19:38
16.08.2019 19:41 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 19:43 durch den Autor
Der Rückrufservice für Smart Home funktioniert gerade nicht.
Es kann sein, dass es dort zurzeit eine Störung gibt.
Möchtest du denn nur Feedback zum Kundenservice abgeben oder sollen wir gemeinsam mit dir an einer Lösung suchen, wie du deine Kamera mit dem WLAN verbindest?
Edit: Falsche Abteilung im Rückrufservice ausgewählt
16.08.2019 19:46 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 19:48 durch den Autor
Wenn du hier im Forum Hilfe möchtest dann solltest du mal etwas mehr Details nennen:
Wenn du einfach nur auf deine Frage ob jemand dort anwesend ist eine Antwort haben willst:
Ja, da sind Leute anwesend aber wir haben Freitag abend, da haben viele Kunden Zeit ihre Probleme am Telefon zu klären. Daher eben die Wartezeit.
16.08.2019 19:57
16.08.2019 20:06
16.08.2019 20:33 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 20:35 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Bist du mit deinem Beitrag im falschen Thread gelandet!?
Falls nicht, worauf bezieht sich dein Hinweis auf die Spielregeln?
16.08.2019 20:56
Verbinde die Kamera mal bitte per LAN und geh dann nach der Beschreibung mit Einrichtung über die Web-Oberfläche.
16.08.2019 21:02
Moin,
- Kamera reseten auf Werkseinstellung
- ins LAN einbinden
- über das PC Netzwerk ansprechen und WLAN eintragen, bei der Smarthome Einbindung dann die Abfrage ignorieren
Oder
- ins LAN einbinden und damit dann in Smarthome einbinden
Vorausgesetzt du lässt fremde Geräteerkennung in deinem Netzwerk zu. Hast du das nicht eingeschaltet und die UPNP Erkennung, kann es Probleme geben....
Viel Glück
Gruß
Opty
17.08.2019 10:14
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