ich wollte eben versuchen die Smart Home-Funktion im Speedport Smart 3 zu aktivieren. Leider habe ich das Schreiben mit dem Aktivierungscode nicht meh
5 years ago
ich wollte eben versuchen die Smart Home-Funktion im Speedport Smart 3 zu aktivieren. Leider habe ich das Schreiben mit dem Aktivierungscode nicht mehr und habe mir nicht den Code notiert
Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mitarbeiter den Code nochmals zuschicken könnte.
211
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
415
0
2
489
0
2
217
0
2
AlpenJodSalz
5 years ago
Servus @birke2403
Herzlich willkommen im Forum.
Hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer und deine Telefonnummer. Sobald du das getan hast,
melde dich hier kurz. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Dir melden und den Aktivierungscode neu zusenden.
Alternativ findest du deinen Aktivierungscode auf https://my.qivicon.com. Hier bitte mit deinen Zugangsdaten einloggen und dann oben rechts auf die 3 Striche gehen. Dann auf Benutzerkonto und dann Links im Menü auf "Registrierte Zentrale". In der mittleren Spalte findest du dann deinen Aktivierungscode.
Hinweis: Wenn du SmartHome nach dem 31.03.20 aktiviert hattest, brauchst du keinen Aktivierungscode. Die Aktivierung erfolgt dann über die Smarthome APP.
Lieben Gruß Patrick
6
1
Ludwig II
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@birke2403
Wieviel Beiträge noch zur selben Angelegenheit!?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4727081#M155087
2
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz bereits geschrieben hat und gib' mir darauffolgend kurz Bescheid, wenn die Daten eingetragen sind. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
birke2403