Gelöst
Smart Home - Aktivierungscode fehlt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte eben versuchen die Smart Home-Funktion im Speedport Smart 3 zu aktivieren. Leider habe ich das Schreiben mit dem Aktivierungscode nicht mehr und habe mir nicht den Code notiert
Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mitarbeiter den Code nochmals zuschicken könnte.
Viele Grüße
Frank
831
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
2
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
toll, dass Sie sich für Magenta Smart Home interessieren.
Haben Sie den Magenta SmartHome Dienst schon gebucht, oder darf ich dabei helfen?
Um Magenta SmartHome zu aktivieren, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung eine Willkommens-E-Mail mit dem persönlichen Registrierungslink und Aktivierungscode. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Schauen Sie unbedingt in Ihrem Postfach und auch in den Spam-Ordner.
Gruß Sonja K.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
@Sonja K.
hat sich erledigt. Ich habe die Smart Home-App installiert und bin brav den Anweisungen gefolgt. Nun ist Smart Home im Router aktiviert und jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten, bis das bestellte Equipment eintrifft
Vielen Dank dennoch für das Anbieten der Hilfe.
Liebe Grüße
Frank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
@Sonja K.
hat sich erledigt. Ich habe die Smart Home-App installiert und bin brav den Anweisungen gefolgt. Nun ist Smart Home im Router aktiviert und jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten, bis das bestellte Equipment eintrifft
Vielen Dank dennoch für das Anbieten der Hilfe.
Liebe Grüße
Frank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User