Gelöst
Smart Home - Aktivierungscode fehlt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte eben versuchen die Smart Home-Funktion im Speedport Smart 3 zu aktivieren. Leider habe ich das Schreiben mit dem Aktivierungscode nicht mehr und habe mir nicht den Code notiert
Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mitarbeiter den Code nochmals zuschicken könnte.
Viele Grüße
Frank
848
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
2
3
vor 5 Jahren
236
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
toll, dass Sie sich für Magenta Smart Home interessieren.
Haben Sie den Magenta SmartHome Dienst schon gebucht, oder darf ich dabei helfen?
Um Magenta SmartHome zu aktivieren, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung eine Willkommens-E-Mail mit dem persönlichen Registrierungslink und Aktivierungscode. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Schauen Sie unbedingt in Ihrem Postfach und auch in den Spam-Ordner.
Gruß Sonja K.
0
1
von
vor 6 Jahren
@Sonja K.
hat sich erledigt. Ich habe die Smart Home-App installiert und bin brav den Anweisungen gefolgt. Nun ist Smart Home im Router aktiviert und jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten, bis das bestellte Equipment eintrifft
Vielen Dank dennoch für das Anbieten der Hilfe.
Liebe Grüße
Frank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Sonja K.
hat sich erledigt. Ich habe die Smart Home-App installiert und bin brav den Anweisungen gefolgt. Nun ist Smart Home im Router aktiviert und jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten, bis das bestellte Equipment eintrifft
Vielen Dank dennoch für das Anbieten der Hilfe.
Liebe Grüße
Frank
0