Anwendung T-Mail

vor 5 Jahren

Hänge in Mail-EINSTELLUNGEN fest. Wie komme ich zurück in Mail-Posteingang?

211

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hb.hoffmann 

       

      falls du das email Center meinst. 

      oben links auf „Email“ klicken. 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest.

      wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die T-Mail-App

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hb.hoffmann

      Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest. wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

      Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest.

      wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

       

      hb.hoffmann

      Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest.

      wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

       


      @hb.hoffmann 

      Da du in deinem Startbeitrag nicht erwähnt hast dass es um die Telekom Mail App geht konnte ich nur raten.

      und verwies auf das email Center. 

      Hast du überhaupt schon eine email Adresse in der App angelegt? Eine neue email Adresse hinterlegst du über „Konten verwalten“ und dann das „+“ drücken. 

      denn über den von dir genannten Menüpunkten sind die email Adressen die du bereits angelegt hast. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @hb.hoffmann, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

      Hat dir die Anleitung von @cannondaleMuc geholfen, oder hängst du weiterhin irgendwo fest?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen