Gelöst
magenta cloud anwendung beendet sich andauernd
vor 4 Jahren
Auf meinem WIndows-10-Laptop beendet sich die Magenta-Cloud-Anwendung andauernd, wenn der Laptop aus dem Standby aufwacht. Zunächst ist das Infobereichslogo grau (wie, wenn kein Netz da ist). Dann veraschwindet es. Anscheinend kommt die Anwendung nicht damit klar, daß nach dem Aufwachen des Laptops es eine kurze Zeit dauert, bis die WLAN-Verbindung wieder läuft. Auf meinem am LAN-Kabel hängenden Computer tritt dieses Problem nicht auf. Die Entwickler sollten das eigentlich leicht in Ordnung bringen können ...
261
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 10 Jahren
3285
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Diese haben dieses Verhalten als Bug an die Entwickler weitergeleitet, leider kann keine Aussage getroffen werden, wann es hierfür eine Lösung gibt. Jetzt heißt es leider auf das nächste Update warten und hoffen, dass mit diesem schon Abhilfe geschaffen wird.
Gruß
Ingo F.
0
0