Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta cloud anwendung beendet sich andauernd
vor 3 Jahren
Auf meinem WIndows-10-Laptop beendet sich die Magenta-Cloud-Anwendung andauernd, wenn der Laptop aus dem Standby aufwacht. Zunächst ist das Infobereichslogo grau (wie, wenn kein Netz da ist). Dann veraschwindet es. Anscheinend kommt die Anwendung nicht damit klar, daß nach dem Aufwachen des Laptops es eine kurze Zeit dauert, bis die WLAN-Verbindung wieder läuft. Auf meinem am LAN-Kabel hängenden Computer tritt dieses Problem nicht auf. Die Entwickler sollten das eigentlich leicht in Ordnung bringen können ...
245
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
132
0
3
vor 3 Jahren
177
0
2
3215
0
5
vor 2 Jahren
174
0
2
vor einem Jahr
627
2
14
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Diese haben dieses Verhalten als Bug an die Entwickler weitergeleitet, leider kann keine Aussage getroffen werden, wann es hierfür eine Lösung gibt. Jetzt heißt es leider auf das nächste Update warten und hoffen, dass mit diesem schon Abhilfe geschaffen wird.
Gruß
Ingo F.
0
0