Gelöst

magenta cloud anwendung beendet sich andauernd

vor 3 Jahren

Auf meinem WIndows-10-Laptop beendet sich die Magenta-Cloud-Anwendung andauernd, wenn der Laptop aus dem Standby aufwacht. Zunächst ist das Infobereichslogo grau (wie, wenn kein Netz da ist). Dann veraschwindet es. Anscheinend kommt die Anwendung nicht damit klar, daß nach dem Aufwachen des Laptops es eine kurze Zeit dauert, bis die WLAN-Verbindung wieder läuft. Auf meinem am LAN-Kabel hängenden Computer tritt dieses Problem nicht auf. Die Entwickler sollten das eigentlich leicht in Ordnung bringen können ...

245

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @UliB1968,

    ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
    Diese haben dieses Verhalten als Bug an die Entwickler weitergeleitet, leider kann keine Aussage getroffen werden, wann es hierfür eine Lösung gibt. Jetzt heißt es leider auf das nächste Update warten und hoffen, dass mit diesem schon Abhilfe geschaffen wird.

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3215

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

627

2

14