Anwendung T-Mail

5 years ago

Hänge in Mail-EINSTELLUNGEN fest. Wie komme ich zurück in Mail-Posteingang?

197

6

• 5 years ago

Hallo @hb.hoffmann 

falls du das email Center meinst. 

oben links auf „Email“ klicken. 

4

Answer

from

5 years ago

Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest.

wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

Answer

from

5 years ago

Die T-Mail-App

Answer

from

5 years ago

hb.hoffmann

Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest. wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

Danke für den Hinweis. Ich bin allerdings aus der Mail-App in Einstellungen gegangen, wollte eine weitere Email Adresse hinzufügen. Als das nich ging bin ich in Hilfe gegangen und hänge fest.

wenn ich da auf die die Balken links drücke erscheint: Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe, Feedback. Das hilft mir nicht zurück in die Mail Anwendung Posteingang z.B.

hb.hoffmann

@hb.hoffmann 

Da du in deinem Startbeitrag nicht erwähnt hast dass es um die Telekom Mail App geht konnte ich nur raten.

und verwies auf das email Center. 

Hast du überhaupt schon eine email Adresse in der App angelegt? Eine neue email Adresse hinterlegst du über „Konten verwalten“ und dann das „+“ drücken. 

denn über den von dir genannten Menüpunkten sind die email Adressen die du bereits angelegt hast. 

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Guten Abend @hb.hoffmann, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Hat dir die Anleitung von @cannondaleMuc geholfen, oder hängst du weiterhin irgendwo fest?

Lieben Gruß
      Diandra S.

0

Unlogged in user

Ask

from