Gelöst

Bewertung abgeben

vor 10 Jahren

Sie fordern eine Bewertung an und haben auf meine Frage noch nicht geantwortet!

13651

34

  • vor 10 Jahren

    0

  • vor 10 Jahren

    Man will ja erst wissen was der Fragesteller denkt eh' man weiter Antwortet .gemischt_0240.gif

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Gespräch bedanken Frau F. dafür gebe ich 5 Sterne:) das Gespräch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen

    ___

    EDIT: Name der Mitarbeiterin gekürzt. Lea C.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pauschert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen Fröhlich das liest man doch immer gerne.

    Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pauschert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen Fröhlich das liest man doch immer gerne.

    Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob

    Grüße
    Sarah S.

    0

  • vor 6 Jahren

    Ich bedanke Frau Pauschert, wie besproch Vielen Dank Efi Si. die tolle Beratung sie haben mir sehr gut weitergeholfen

     

     

    ----

    Name Mitarbeiterin gekürzt

    0

  • vor 6 Jahren

    Ich wollte mich ganz herzlich bei der Frau F. bedanken das Gespräch mit ihr war mir sehr hilfreich danke noch mal

    ----------------

    Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername gekürzt

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pauschert

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit nehmen, die Kollegin hier noch einmal zu loben.
    Aus Datenschutzgründen wäre es aber toll, wenn Sie hier keine Namen veröffentlichen.
    Sie können sich gern hier melden: www.telekom.de/lob

    Ich richte der Kollegin aber gern alles aus, sie wird sich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ganz ehrlich schlechtester Service überhaupt 

    die Telekom ist reinster Müll ich Chat wird man dreist provoziert und beleidigt mein Gerät kommt nicht an aber Geld kassieren. 
    am Telefon wird man noch weiter geschickt und jedesmal aus neue 20 min in der Warze Schleife und meine Fragen werden nicht beantwortet und dann noch dumm angemacht war noch nie so sauer. 
    Und das ist der Dank für 7 Jahre Mitgliedschaft. 
    mir werden dreiste Angebote gemacht die nicht stimmen ich werde von jedem Mitarbeiter angelogen nicht mal Vodafone leistest soo ein Grotten schlechten Service 

    ich kann jedem nur empfehlen wo anders hi. Zugehen oder zu kündigen sind eh alle günstiger als die magenta abzocker 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die selbe Erfahrung dürfte ich auch machen. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag muss mir Luft machen .Habe TV  App gebucht ,kann Benutzer-Pin nicht einrichten  ,habe Telekom  10 mal angerufen  um mir diesen bitte zu schicke.Email oder Post  .Aber nach 10 langen anrufen und 2 Wochen  Wartezeit  werde ich die App wieder kündigen  bin sehr enttäuscht 😞 

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Vella 

    das ist eine inzwischen alte (kann nicht mehr neu so gebucht werden) Zubuchoption eines Festnetzvertrags der Telekom.

    1) Bitte schau mal dort nach, was dort ganz genau als Tarifname unterhalb von "Mein Tarif" angegeben ist, wenn du eingeloggt bist:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

    Wie lautet der vollständige Tarifname dort?

     

    2) Und kontrolliere auch, ob dort "Tarif ändern" in blau dir angeboten wird, wenn du eingeloggt bist.

    Soll nicht heißen, dass du den Tarif ändern sollst, sondern dass wir auf diese Weise feststellen können, wenn das vorhanden ist, dass der von dir genutzte Login wenigstens Masternutzer -Berechtigung hat.

     

    Mal ein Muster von mir mit vollständigem Tarifnamen "MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix" und "Tarif ändern" in blau dahinter:

    grafik.png


    Ist das "Tarif ändern" in blau vorhanden bei dir?

     

    3. Noch weiterhin eingeloggt, dann auch noch jene Adresse bitte aufrufen:

    https://email.t-online.de

    Du solltest dann in einem E-Mail-Postfach landen, ohne dass du dich erneut einloggen musst, in dem Mails zu sehen sind bzw. der Posteingang.

     

    Die hauptsächliche Mailadresse dieses Postfachs ist der sogenannte Hauptnutzer. Zusätzliche Adressen sind also unbedeutend, es geht um die Hauptadresse. Du findest über jene Adresse heraus, welche Mailadresse das wäre:
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    Das sollte eine @t-online.de-Adresse sein, und wie gesagt, sollte sie ohne zusätzliches Login erreichbar sein, wenn du dich kurz zuvor bereits im Festnetzkundencenter eingeloggt hattest und dann dem Link gefolgt bist.

     

    Wenn die Mailadresse gleichzeitig Masternutzerzugang hat + Hauptnutzer ist, dann ist die Mailadresse als Benutzername zum Login bzgl. MagentaTV zu verwenden, auch im Webclient zu deiner zugebuchten MagentaTV App. Diese kann dann alles steuern bzw. sollte alles steuern können.

    Stimmt das alles so bei dir?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank sie haben mit sehr geholfen. Habe endlich einen Benutzer-Pin. SCHÖNE Weihnachten 🎄 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Vella  freut mich, und schöne Weihnachten wünsche ich auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Riesen Lob an Frau. P.

     

     

     

     

     

     

    Anmerkung von Telekom hilft:

    Mitarbeiternamen editiert

    0

  • vor 3 Jahren

    Ich habe seit mehreren Tagen mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem Internet Zuhause.

    Um es kurz zu beschreiben, der Kundendienst ist mehr als ungenügend! Von jedem neuen Sachbearbeiter wird einem was anderes erzählt! Einmal liegt es am Router, bin dann selber zum Telekomshop gegangen und haben diesen ausgetauscht, natürlich hat es dann auch nicht funktioniert! Dann hieß es die Leitung wird auf eine schnellere umgestellt deswegen gibt es die Probleme und bis 21 Uhr läuft wieder alles, natürlich mal wieder nicht der Fall!

    Dann heißt es es kommt ein Techniker sie müssen nicht Zuhause sein! Funktioniert natürlich immer noch nicht! 
    Ich lasse meinen Vertrag jetzt auslaufen und zahle der lieben Telekom noch zwei Monate Ihre super Leistung!

    Danach werde ich jedem der mir über den Weg läuft wärmstens davon abraten einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen was das Internet und Festnetz zuhause angeht!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend Dennis, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und heiße Sie herzlich in der Telekom hilft Community willkommen.

    Trotz der Uhrzeit war ich gerade so frei und habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen und auf die Mobilbox gesprochen. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, freue ich mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Sven Ö.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @DenizAbldejohann , auch jetzt hatte ich leider keinen Erfolg. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich über eine Rückmeldung, wann ein Telefonat am besten passt. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

220

0

2

Gelöst

in  

2244

10

5

vor 6 Jahren

in  

238

0

3

Gelöst

in  

3391

0

5