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vor 10 Jahren
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vor 6 Jahren
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Gelöst
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Gelöst
vor 7 Jahren
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Peuki
vor 10 Jahren
Hallo,
hier hat doch @Has bereits richtig auf Deine Frage geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Home-talk-app/qaq-p/1419988/search-sort-type-order/date
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alter sachse
vor 10 Jahren
Man will ja erst wissen was der Fragesteller denkt eh' man weiter Antwortet .
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Peuki
Antwort
von
alter sachse
vor 10 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Pauschert
vor 6 Jahren
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Gespräch bedanken Frau F. dafür gebe ich 5 Sterne:) das Gespräch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen
___
EDIT: Name der Mitarbeiterin gekürzt. Lea C.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pauschert
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen
Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pauschert
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen
Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob
Grüße
Sarah S.
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Pauschert
vor 6 Jahren
Ich bedanke Frau Pauschert, wie besproch Vielen Dank Efi Si. die tolle Beratung sie haben mir sehr gut weitergeholfen
----
Name Mitarbeiterin gekürzt
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Pauschert
vor 6 Jahren
Ich wollte mich ganz herzlich bei der Frau F. bedanken das Gespräch mit ihr war mir sehr hilfreich danke noch mal
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Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername gekürzt
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pauschert
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit nehmen, die Kollegin hier noch einmal zu loben.
Aus Datenschutzgründen wäre es aber toll, wenn Sie hier keine Namen veröffentlichen.
Sie können sich gern hier melden: www.telekom.de/lob
Ich richte der Kollegin aber gern alles aus, sie wird sich sehr freuen.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pauschert
Jawadel585
vor 4 Jahren
Ganz ehrlich schlechtester Service überhaupt
die Telekom ist reinster Müll ich Chat wird man dreist provoziert und beleidigt mein Gerät kommt nicht an aber Geld kassieren.
am Telefon wird man noch weiter geschickt und jedesmal aus neue 20 min in der Warze Schleife und meine Fragen werden nicht beantwortet und dann noch dumm angemacht war noch nie so sauer.
Und das ist der Dank für 7 Jahre Mitgliedschaft.
mir werden dreiste Angebote gemacht die nicht stimmen ich werde von jedem Mitarbeiter angelogen nicht mal Vodafone leistest soo ein Grotten schlechten Service
ich kann jedem nur empfehlen wo anders hi. Zugehen oder zu kündigen sind eh alle günstiger als die magenta abzocker
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Meins3
Antwort
von
Jawadel585
vor 3 Jahren
Die selbe Erfahrung dürfte ich auch machen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jawadel585
Vella
vor 4 Jahren
Guten Tag muss mir Luft machen .Habe TV App gebucht ,kann Benutzer-Pin nicht einrichten ,habe Telekom 10 mal angerufen um mir diesen bitte zu schicke.Email oder Post .Aber nach 10 langen anrufen und 2 Wochen Wartezeit werde ich die App wieder kündigen bin sehr enttäuscht 😞
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Sherlocka
Antwort
von
Vella
vor 4 Jahren
@Vella
das ist eine inzwischen alte (kann nicht mehr neu so gebucht werden) Zubuchoption eines Festnetzvertrags der Telekom.
1) Bitte schau mal dort nach, was dort ganz genau als Tarifname unterhalb von "Mein Tarif" angegeben ist, wenn du eingeloggt bist:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Wie lautet der vollständige Tarifname dort?
2) Und kontrolliere auch, ob dort "Tarif ändern" in blau dir angeboten wird, wenn du eingeloggt bist.
Soll nicht heißen, dass du den Tarif ändern sollst, sondern dass wir auf diese Weise feststellen können, wenn das vorhanden ist, dass der von dir genutzte Login wenigstens Masternutzer -Berechtigung hat.
Mal ein Muster von mir mit vollständigem Tarifnamen "MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix" und "Tarif ändern" in blau dahinter:
Ist das "Tarif ändern" in blau vorhanden bei dir?
3. Noch weiterhin eingeloggt, dann auch noch jene Adresse bitte aufrufen:
https://email.t-online.de
Du solltest dann in einem E-Mail-Postfach landen, ohne dass du dich erneut einloggen musst, in dem Mails zu sehen sind bzw. der Posteingang.
Die hauptsächliche Mailadresse dieses Postfachs ist der sogenannte Hauptnutzer. Zusätzliche Adressen sind also unbedeutend, es geht um die Hauptadresse. Du findest über jene Adresse heraus, welche Mailadresse das wäre:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Das sollte eine @t-online.de-Adresse sein, und wie gesagt, sollte sie ohne zusätzliches Login erreichbar sein, wenn du dich kurz zuvor bereits im Festnetzkundencenter eingeloggt hattest und dann dem Link gefolgt bist.
Wenn die Mailadresse gleichzeitig Masternutzerzugang hat + Hauptnutzer ist, dann ist die Mailadresse als Benutzername zum Login bzgl. MagentaTV zu verwenden, auch im Webclient zu deiner zugebuchten MagentaTV App. Diese kann dann alles steuern bzw. sollte alles steuern können.
Stimmt das alles so bei dir?
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Vella
Antwort
von
Vella
vor 4 Jahren
Vielen Dank sie haben mit sehr geholfen. Habe endlich einen Benutzer-Pin. SCHÖNE Weihnachten 🎄
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Sherlocka
Antwort
von
Vella
vor 4 Jahren
@Vella freut mich, und schöne Weihnachten wünsche ich auch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vella
Payam.2017
vor 4 Jahren
Riesen Lob an Frau. P.
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
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DenizAldejohann
vor 3 Jahren
Ich habe seit mehreren Tagen mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem Internet Zuhause.
Um es kurz zu beschreiben, der Kundendienst ist mehr als ungenügend! Von jedem neuen Sachbearbeiter wird einem was anderes erzählt! Einmal liegt es am Router, bin dann selber zum Telekomshop gegangen und haben diesen ausgetauscht, natürlich hat es dann auch nicht funktioniert! Dann hieß es die Leitung wird auf eine schnellere umgestellt deswegen gibt es die Probleme und bis 21 Uhr läuft wieder alles, natürlich mal wieder nicht der Fall!
Dann heißt es es kommt ein Techniker sie müssen nicht Zuhause sein! Funktioniert natürlich immer noch nicht!
Ich lasse meinen Vertrag jetzt auslaufen und zahle der lieben Telekom noch zwei Monate Ihre super Leistung!
Danach werde ich jedem der mir über den Weg läuft wärmstens davon abraten einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen was das Internet und Festnetz zuhause angeht!
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DenizAldejohann
vor 3 Jahren
Trotz der Uhrzeit war ich gerade so frei und habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen und auf die Mobilbox gesprochen. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DenizAldejohann
vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
DenizAldejohann
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Frage
von
roter.teufel