Browser 7 Update
12 years ago
guten Morgen,
wann erscheint für den Browser 7 mal ein Update (letzte Firefox-Version 22)???
Firefox gibt es schon in der 25er Version!!!
Gruß Oma 54
wann erscheint für den Browser 7 mal ein Update (letzte Firefox-Version 22)???
Firefox gibt es schon in der 25er Version!!!
Gruß Oma 54
13878
65
This could help you too
Solved
799
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
ich habe mich mal eben durch die Unterlagen gewühlt. Die Anfrage wurde tatsächlich inzwischen beantwortet. Allerdings wurde diese nur zum Ersteller der Anfrage gesendet. Da mein Kollege nicht da ist, ging es leider etwas unter. Bitte entschuldigen Sie.
Der Januar ist bald zu Ende ,aber von eine Aktuallisierung auf FFversion 26ist noch nichts zumerken.
Stimmt, der Januar ist bald um. Aber den haben wir ja bisher nie erwähnt ;)
Nach aktuellem Planungsstand wird es Mitte/Ende Februar 2014 ein Update geben.
0
11 years ago
Dazu noch die nicht enthaltenen Norton Add-Ons.............. Aber das schrieb ich schon an anderer Stelle.
0
11 years ago
Ob die Telekom jetzt regelmäßig erneuert? Denn der Browser 7 ist recht flott.
Gruß Micha
0
11 years ago
> ein Update ist heute erschienen.
Danke für die Info.
> Ich denke, dass der Browser jetzt ebenso aktuell ist wie der
> Original-Firefox in Version 27.01.
http://www.useragentstring.com/ schrieb:
| Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:27.0) Gecko/20100101 Firefox/27.0
| DT-Browser/DTB7.027.0011
> Denn der Browser 7 ist recht flott.
Hier im Forum lahmt er zeitweise.
Grüße
gabi
0
11 years ago
Hier im Forum lahmt er zeitweise. Grüße gabi
Hier im Forum lahmt er zeitweise.
Grüße
gabi
Hallo
Ich nutze den Browser 7 schon einige Zeit und bin damit zufrieden. Mein Strg und N habe ich mit Maus und zwei Tasten, also alles im grünen Bereich. Im Rechner habe ich mehrere Systemplatten. Bei XP kam gestern das Angebot mit dem Update und ich habe gleich zugegriffen. Heute kam das auch bei der Platte mit 7, war aber schnell wieder weg. Wie kann ich jetzt das Update anstossen? Auf der penetranten Werbeseite habe ich außer der aufdringlichen Werbung nicht viel entdeckt.
Übrigends, die T Startseite heißt bei mir in den Browser Favoriten "Penetrante Werbung" Ich staune immer wieder darüber, wie vielen dieses Niveau auch auf den Geist geht.
Gott sei Dank gibt es Startseiten mit mehr Kopf.
0
11 years ago
Wie kann ich jetzt das Update anstossen?
Wie kann ich jetzt das Update anstossen?
im Browser 7 über "Hilfe" -> "über Browser 7" und "nach Updates suchen" anklicken.
MfG P.K.
0
11 years ago
0
11 years ago
MfG P.K.
Damit habe ich die Win7 Platte aktualisiert. Jetzt steht da
Version 7.27.11 Browser ist aktuell
Am nächsten Rechner steht
Version 7.22.18 Browser ist aktuell
Da ist nix mit aktualisieren. Wird das nicht überall gleichzeitig gemacht?
@alter Sachse
Das Aktualiesieren geht einfacher und da warte ich erstmal bei der Instalation ab. Wenn nichts kommt habe ich ja Deine Vorgehensweise. Runterladen und instalieren muss ich sowieso noch bei anderen Instalationen.
Danke Euch beiden für die Hilfe.
0
11 years ago
Ich habe das ganze mal ein wenig nachvollzogen, natürlich nur so wie es ging.
Am 25. morgens kam auf dem Bildschirm rechts unten über der Uhr die Meldung, dass ein Browser Update verfügbar ist. Ich habe sofort angeklickt und los ging es. Auf der penetranten Werbeseite konnte ich das auch nicht entdecken, die nutze ich ja nicht mehr. Diese Meldung habe ich bei zwei anderen Instalationen auch kurz gesehen aber nicht vollzogen. Auf einem Rechner wird mir gerade angezeigt, dass das Browser Update nicht geklappt hat. Das hatte ich gestern versucht. Da stand ja unter Hilfe und Über Browser 7, dass Version 7.22.18 aktuell sei und dass Rene Obermann vertretungsberechtigt sei. Haben die T Onliner noch nicht gerafft, dass der Rene schon lange weg ist. Naja, die leben wohl in ihrer eigenen Welt. Das sieht man ja auch deutlich daran, was die alles anstellen.
Jetzt geht da der Browser 6 nicht mehr, wo der 7er instaliert ist. Da steht dann die Meldung, dass der Browser veraltet ist und das nicht mehr abbilden kann. Wer aber keinen Browser 7 hat, hat kein Problem, da kann der Browser 6 alles darstellen. Was soll das, wollen die uns verarschen?
Naja, aber sie haben jetzt wenigstens gerafft, dass Obermann nicht mehr da ist. Das schreiben sie jetzt wenigstens nach dem Update.
0
11 years ago
Jetzt geht da der Browser 6 nicht mehr, wo der 7er instaliert ist.
Jetzt geht da der Browser 6 nicht mehr, wo der 7er instaliert ist.
das muss einen anderen Grund haben, denn die Browser haben nichts miteinander zu tun.
Ich habe gelegendlich beide Browser 6 u. 7 gleichzeitig auf, jedenfalls unter Win 7.
MfG P.K.
0
Unlogged in user
Ask
from