Solved
Browser 7 installieren
7 years ago
Moin,moin nach dem neuesten Update funktioniert mein Browser 7 nicht mehr,trotz mehrmaligen anklicken öffnet er nicht mehr.Hab ihn deinstalliert und wollte ihn neu installieren,klappt aber nicht,Fehlermeldung:aus unbekannten Gründen konnte Browser7 nicht installiert werden,Fenster schliesen und nochmal probieren,was kann man machen damit es hinhaut,arbeite mit Windows 10
8511
20
This could help you too
4 years ago
288
0
2
Solved
812
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich empfehle ich Ihnen ebenfalls den Chrome oder Firefox, aber das ist natürlich Ihre Entscheidung. Wenn es aber um Probleme mit dem Browser 7 geht, gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/. Hier erhalten Sie Support zu diesem Produkt.
Viele Grüße Nadine H.
10
Answer
from
3 years ago
Wo bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???
Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!
Das ist doch Basic!!!
Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software
als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Fran Ggill,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihr Anliegen richtig interpretiere.
Suchen Sie nach einer App für den Browser 7?
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
3 years ago
Wo bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren??? Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!! Das ist doch Basic!!! Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!
Wo bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???
Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!
Das ist doch Basic!!!
Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software
als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!
@Fran Ggill
Da dies dein erster Beitrag in der ThC ist kann hier niemand wissen worauf du bereits 3 Tage wartest.
Sollte es die Software für den t-online Browser 7 sein: eine ganz einfache Google-Suche:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=t-online+browser+download
bietet dir mehrere Möglichkeiten an die wo du den t-online Browser 7 downloaden kannst
Im übrigen ist der t-online Browser keine Software der Telekom sondern wird von der Fa. Ströer vertrieben somit muss dich die Telekom auch nicht bei dieser leichten Suche unterstützen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.
Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen
aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.
Wiederholung: Der Browser 7 wird hier nicht unterstützt.
Du bekommst hier einfach keine Lösung.
Und wenn nicht beim Hersteller Ströer, dann wohl nirgendwo.
0