Gelöst

Browser 7 installieren

vor 7 Jahren

Moin,moin nach dem neuesten Update funktioniert mein Browser 7 nicht mehr,trotz mehrmaligen anklicken öffnet er nicht mehr.Hab ihn deinstalliert und wollte ihn neu installieren,klappt aber nicht,Fehlermeldung:aus unbekannten Gründen konnte Browser7 nicht installiert werden,Fenster schliesen und nochmal probieren,was kann man machen damit es hinhaut,arbeite mit Windows 10

8287

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Deichgraf1962,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich empfehle ich Ihnen ebenfalls den Chrome oder Firefox, aber das ist natürlich Ihre Entscheidung. Wenn es aber um Probleme mit dem Browser 7 geht, gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/. Hier erhalten Sie Support zu diesem Produkt.

      Viele Grüße Nadine H.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wo  bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???

      Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!

      Das ist doch Basic!!!

      Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software

      als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fran Ggill,

       

      ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihr Anliegen richtig interpretiere.

      Suchen Sie nach einer App für den Browser 7?

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Fran Ggill

      Wo bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren??? Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!! Das ist doch Basic!!! Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!

      Wo  bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???

      Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!

      Das ist doch Basic!!!

      Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software

      als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!

       

      Fran Ggill

      Wo  bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???

      Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!

      Das ist doch Basic!!!

      Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software

      als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!

       


      @Fran Ggill 

      Da dies dein erster Beitrag in der ThC ist kann hier niemand wissen worauf du bereits 3 Tage wartest.

      Sollte es die Software für den t-online Browser 7 sein:  eine ganz einfache Google-Suche:

      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=t-online+browser+download

      bietet dir mehrere Möglichkeiten an die wo du den t-online Browser 7 downloaden kannst

      Im übrigen ist der t-online Browser keine Software der Telekom sondern wird von der Fa. Ströer vertrieben somit muss dich die Telekom auch nicht bei dieser leichten Suche unterstützen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Deichgraf1962

      Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.

      Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen

      aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.

      Deichgraf1962

      Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen

      aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.


      Wiederholung:  Der Browser 7 wird hier nicht unterstützt.

      Du bekommst hier einfach keine Lösung.

      Und wenn nicht beim Hersteller Ströer, dann wohl nirgendwo.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    42161

    22

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1511

    0

    3

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2