Solved
CombiCard Data und Magenta EINS
10 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
ich bin langsam etwas verzweifelt und auch zunehmend genervt durch die unfreundliche Art und Weise, wie über das Support-Team via E-Mail kommuniziert wird.
Bezugnehmend auf diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/CombiCard-Data-und-Magenta-Vorteil-zusammen-möglich/qaq-p/1182076/search-sort-type-order/date bat ich um Klärung zu meiner Angelegenheit. Hier heißt es wörtlich auf die Frage "Kann man trotzdem zum Vertrag eine vergünstigte "CombiCard Data" Mobilfunkkarte dazubuchen oder erlischt dadurch der Magenta Preisvorteil?" >> "wie unser lieber nooblucker schon schreibt, ist dies selbstverständlich möglich." (Zitat Christian We. aus dem Telekom hilft Team).
Meine Situation stellt sich wie folgt dar:
- Festnetz-Anschluss (IP) bei Telekom Magents Zuhause
- Mobilfunk-Anschluss Magenta Mobil
- CombiCard Data
Nun beharrt der Kollege "Daniel R." darauf, dass die CombiCard nicht in Verbindung mit Magenta EINS möglich wäre. In der E-Mail zu Vorgangsnummer 7036848#5c70175# schrieb er heute wie folgt:
"Wie bereits mehrfach mitgeteilt, fällt durch den Magenta Eins Vorteil der CombiCard Vorteil ersatzlos weg.
Ich bitte Sie dies zu akzeptieren und diesbezüglich keine weiteren Mails an uns zu senden."
Abgesehen vom Umgangston, der aus meiner Sicht unangemessen ist, halte ich dies inhaltlich für nicht richtig und bitte abermals um eine zeitnahe Klärung.
Vielen Dank
Note:
Note:
2516
0
This could help you too
315
0
2
3 years ago
234
0
1
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Die Frage ist, welche combiCard Data gemeint ist.
Ist gibt eine CombiCard Data (MF) und eine CombiCard Data (FN)
Bei der CombiCard Data (FN) ist keine Kombination möglich, da nur ein Vorteil gewährt wird. In diesem Fall sind das bereits 5€ Preisvorteil auf die CombiCard.
0
Answer
from
10 years ago