DSL-Manager 6.9 - Fehlercode k1020
vor 15 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.
Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)
Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.
Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.
Schon mal danke im Voraus.
ich habe folgendes Problem:
Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.
Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)
Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.
Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.
Schon mal danke im Voraus.
14416
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
256
0
1
vor 5 Jahren
639
0
2
vor einem Jahr
229
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.