DSL-Manager 6.9 - Fehlercode k1020

15 years ago

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.

Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)

Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.

Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

Schon mal danke im Voraus.

14423

0

18

    • 13 years ago

      Hallo Benjamin_W,
      herzlich willkommen im Serviceforum.
       

      wir haben genau das gleiche Problem. K1020 ist der Fehlercode.

      wir haben genau das gleiche Problem.
      K1020 ist der Fehlercode.
      wir haben genau das gleiche Problem.
      K1020 ist der Fehlercode.


      Der DSL Manager 6.9 wurde mittlerweile durch den Netzmanager abgelöst:
       
      http://dsl-und-dienste.t-online.de/netzmanager-behalten-sie-ihre-internetverbindung-im-blick/id_18484040/aktreiter_0/index

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam. Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen. Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.) Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts. Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. Schon mal danke im Voraus.


      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
      Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.

      Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)

      Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.

      Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

      Schon mal danke im Voraus.

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
      Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.

      Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)

      Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.

      Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

      Schon mal danke im Voraus.

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo scorbion,

      willkommen im Forum!

      Sie haben hier einen kompletten Beitrag zitiert, jedoch keine eigene Frage gestellt?

      Was kann die Forengemeinde für Sie tun?

      0

      0

    • 9 years ago

      Trost: diese Fehlermeldung habe ich auch, schon immer, bei jedem PC und Laptop mit DSL-Manager........

      0

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo HJFz,

      > Trost: diese Fehlermeldung habe ich auch, schon immer, bei jedem PC
      > und Laptop mit DSL-Manager........

      Wenn ich nicht irre, liegt es an der Verbindung über Router.

      Grüße
      gabi

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    268

    0

    1

    in  

    654

    0

    2

    Solved

    in  

    760

    0

    1

    in  

    243

    0

    2

    Solved

    in  

    3802

    0

    2