Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 9 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
http://Telekom.de
beim Smart Speaker steht Aktionspreis bis 31.10.19, korrekt ist 02.02.20.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker/telekom-smart-speaker-schwarz
Hier steht, der Smart Speaker in weiß sei ab November lieferbar.
0
vor 6 Jahren
http://telekom.de/cashback
landet nicht auf der Cashbackseite:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback
@Mikko
sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mikko sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
@Mikko
sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
Ich würde sagen weder noch. Denn die Aktion ist so kurz befristet und auch scheinbar nicht für Bestandskunden (die Nutzer des KC).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kein direkter Fehler, aber Hinweis mit der Bitte um Prüfung der Realisierbarkeit:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen
Unten wird die Seite http://pass.telekom.de/ erwähnt; hier könnte ich mir einen Direktlink serviceorientiert vorstellen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
über den Artikel:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/allgemein/aktuelle-dsl-geschwindigkeit-messen
wird man auf die folgende Seite geleitet:
http://speedtest.t-online.de/#/
Wenn ich dort meine wirklich korrekte Adresse (PLZ Ort Straße + Hnr.) eingebe wird mir das angezeigt:
Antwort
von
vor 6 Jahren
@zimso
Meinst du die 10 Euro M1 Vorteil oder den fehlenden Pfeil?
Schau mal, ob der Pfeil hier angezeigt
https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html
oder
https://t-map.telekom.de/
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen : ich meine den Wortlaut im roten Kasten „Die Richtungsanzeige....“, denn ich habe oben geschwärzt meine pol. Meldeanschrift eingegeben. Unter der werden auch eine Festnetz-/ Mobilfunkdaten bei der Telekom geführt und hier angeblich falsch bzw. nicht erkannt....?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-mobilfunk-carconnect-prepaid.pdf
Preisangaben fehlerhaft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen schrieb hier: https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-mobilfunk-carconnect-prepaid.pdf Preisangaben fehlerhaft
https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-mobilfunk-carconnect-prepaid.pdf
Preisangaben fehlerhaft
@Katharina S.
Hast du schon ein Feedback erhalten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Online VVL
Es gibt 6 Monate 5 Euro Rabatt, wie soll da einer durchblicken??
0
vor 6 Jahren
Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weißt du, wann die Telefonbucheinträge und der Infoservice FN im neuen KC wieder funktionieren?
Weißt du, wann die Telefonbucheinträge und der Infoservice FN im neuen KC wieder funktionieren?
Funktioniert beides, wenn die Verträge bereits im neuen Kundencenter angezeigt werden, sonst anscheinend nicht.
Die haben einfach zu früh den Link ins alte Festnetz-KC an diesen Stellen herausgenommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen schrieb hier: Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Ging das unter?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf der Hilfeseite zum Wechsel von Homebase 1 auf Homebase 2 ( https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel ) ist unten der Link beim folgendem Satz defekt bzw. führt ins Leere:
Du möchtest vom Speedport Smart auf die Home Base 2 wechseln? Hier zeigen wir Dir, wie das geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184
(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184
(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
Ist das untergegangen?
Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mächschen schrieb:
" Fehler: Der Router muss nicht den amerikanischen DOCSIS 3.0 Standard, sondern den europäischen EuroDOCSIS 3.0 Standard unterstützen. Ein DOCSIS 3.0 Gerät dürfe nicht oder nur sehr langsam ins Netz kommen und dürfte hierzulande auch schwer aufzutreiben sein."
Habe ich weitergeleitet.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mächschen https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell. https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell. Mächschen https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell. Ist das untergegangen? Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184
(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
Ist das untergegangen?
Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
Ergänzend:
Hier klappt das KF nicht.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv/hinweise-bestandskunden/telekom-mobilfunkvertraege-767764
Hat man anscheinend nicht getestet, als man von Mail / Fax auf KF umstellte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
in der Werbung für den Magenta Thursday sind Schreibfehler.
Mfg
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe hier eine Packung von dem Teil. Da steht nichts davon. Ich frage nach, was Sache ist und melde mich dann wieder.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe die Antwort bekommen:
Das Gerät "Fenster- und Türkontakt - optisch (HMIP-SWDO-TK)" entspricht technisch und funktional dem HMIP-SWDO hat jedoch eine eigene Hardware ID.
Das Gerät wird von eQ-3 ausschließlich an die Telekom ausgeliefert.
Da die Hardware ID in der Firmware gespeichert ist, hat das Gerät auch eine andere Firmware-Version und benötigt entsprechend spezielle Updates.
Ist die Aussage auf smarthome.de also korrekt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Matthias Bo.
Okay, also doch wiede der Mist mit der Sonderlocke. Dachte diese Schnapsidee hat man vor 2 Jahren schon eingestellt.
Ich hoffe auch das das dann dazu führt dass kein Kunde mehr diesen Mist dort kauft. (Ich frag mich echt wer sich so was immer nur ausdenkt).
Und ja, sorry wenn es so krass rüberkommt aber ist leider so, warum ein extra Produkt (wieder mal) entwickeln das nur am eigenen System geht und der Kunde muss es hinterher wegschmeißen wenn er den Anbieter wechseln will.
Dann empfehle ich lieber zukünftig jedem er soll es doch dirket beim Anbieter oder bei in einem anderen Laden kaufen wo er die Original Ware bekommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
http://telekom.de/handys funktioniert nicht mehr.
Die Seite ist u.a. in diesen Formalaren unter Punkt 4 bzw. 7 zu finden.
Wechsel von Prepaid- zu Laufzeitvertrag:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/auftrag-prepaid-in-laufzeit
Wechsel von Prepaid zu Zweitkarte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-familycard-combicard
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dazu sogar eine Rückmeldung bekommen, scheinbar wurden einige Links aufgrund mangelnden Traffics abgeschaltet, der Link telekom.de/handys sogar schon im September 2017 laut den Kollegen. Der Link https://www.telekom.de/lob wurde bereits wieder aktiviert, ob das für /handys auch noch gemacht wird, kann ich nicht sagen.
Die Rechtschreibfehler und falsche Verlinkungen wurden, sowie der Hinweis auf die Sprachbox wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Den Link https://telekom.de/beschwerde und https://www.telekom.de/combicard habe ich jetzt noch einmal weitergeleitet, der Link zur Sky-Aktion http://telekom.de/sky-aktion funktioniert bei mir aber ganz normal.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ingo F.
Dann sag deinen Kollegen halt, /Handys muss funktionsfähig gemacht werden oder die Verweise müssen entfernt werden.
/lob und /sky-aktion laufen seit heute wieder
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Hier wird gerade geprüft, ob da eventuell die Dokumente geändert werden oder man den Link einfach wieder aktiv schaltet.
Asche auf mein Haupt.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier ist möglicherweise ein Hinweis angebracht, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox
Bei Magenta Zuhause Regio gibt es keine Sprachbox.
Hier beschwert sich jemand über den Umstand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Tarifumstellung-innerhalb-Magenta-Zuhause-auf-schnelleres/m-p/4295561#M361467
0
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/telekom-rechnung-online/rechnungsoptionen
hier passen die Links nicht (nur 1 funktioniert).
Dann passt hier etwas nicht bei dem Sternchenblock:
Zu den Summeninformationen Formularen und Informationen
Da stand wohl jemand vor seinem Sommerurlaub beim Verfassen? 😎
0
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/accountauftrag-bsp
Erscheint z.B. beim Rahmenvertrag 59669, dass der nicht geeignet ist, ich erwarte dies bei allen Rahmenverträgen, die kein BSP können.
Es fehlt m.E. der Hinweis, dass unter der betreffenden Kundennummer für die Einrichtung des BSP Zugang mindestens ein Vertrag mit Sprachtarif im Rahmenvertrag sein muss.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ob es so gewollt ist kann ich aktuell nicht sagen.
Ich gebe es zum Prüfen in die entsprechende Abteilung weiter.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Marita W.
Danke.
Es wird ja ein Feedback kommen oder?
Antwort
von
vor 5 Jahren
davon gehe ich aus.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/tv/sport
Trennung fehlt
0
vor 5 Jahren
Da das Feedback ewig auf sich warten lässt
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-und-serviceangebote/downloads/produktinformationsblaetter
Dort müssen die 2016 eingestellten PSTN Tarife runter.
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt
Leitet auf der Website in den Bereich FN.
Bug oder Feature?
Bei den Laufzeitverträgen müsste der Zuhause Schnellstart weg.
Bei Prepaid fehlt mir der Smart Connect S Prepaid.
0
vor 5 Jahren
The never ending story:
Unter
www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife
liegt ein altes Dokument
Hier liegt das aktuelle:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/magentaeins-business/berechtigte-tarife
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für den Hinweis. Ich habe die Kollegen der Fachseite informiert.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier sollte Evtl. das Magenta Haus Portal ergänzt werden
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/sicherheit/details/rechnung-online-das-sollten-sie-beachten-389374
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die weiteren Erläuterungen, die Anfrage liegt jetzt bei den zuständigen Kollegen.
Sollte ich dazu noch eine Rückmeldung bekommen, werde ich mich noch einmal melden.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ingo F.es gibt in dem Thread schon ein paar Leute, welche schreiben, dass es wieder bei ihnen gehen würde.Gestrichen. Habe im falschen Thread geantwortet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist zur Überprüfung weitergeleitet.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bitte, folgende Weiterleitungen zu prüfen:
www.telekom.de/hotline
www.telekom.de/gk/anfrage
www.telekom.de/gk/beschwerde
www.telekom.de/beschwerde
0
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker/telekom-smart-speaker-schwarz-weiss
Im blauen Kasten steht, das weiße Modell soll "Ende des Jahres" verfügbar sein. 2020?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und mach dir noch einen schönen Restzweitenweihnachtsfeiertag
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/family-card-basic-dtag/details
Hat keine Allnet Flat, wie auf der Seite steht.
Und auch keine 2 Jahre Laufzeit.
0
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Wie funktioniert das mit der englischen Hotline im Mobilfunk?
By the way:
Gibt es die türkische Hotline noch?
0
vor 5 Jahren
Buchung der Magenta TV App scheitert bei Festnetz GK mit PK Tarif.
Standardeinstieg:
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
Dort klickt man sich durch.
Man landet auf
https://www.telekom.de/s/magenta-tv-app-plus
dann wird man weitergeleitet zu
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/abos/directbookingswitch.html?productrefid=0501001005082_0001@EKI-KC&forwardurl=https://web.magentatv.de&cancelurl=https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
Und dann durch das VBKz zu
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/abos/directbooking.html?productrefid=0501001005082_0001@EKI-KC&forwardurl=https://web.magentatv.de&cancelurl=https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
Das ist eine leere Seite.
0
vor 5 Jahren
Betrifft nur Geschäftskunden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/kundendaten/vertragsanschrift/index.html
Link defekt:
0
vor 5 Jahren
https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/produkte
5G & Co. fehlt
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe das gerade konkret und fix in Erfahrung gebracht. Die türkische Hotline gibt es bereits seit dem 15.02.2017 nicht mehr.
Viele Grüße Simone W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen,
unser Fachteam hat zur Nachfrage, wegen der Internetseite zur Wohnungswirtschaft, die Rückmeldung gegeben, dass diese zeitnah abgeschaltet wird und nicht weiter gepflegt.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maria R.
Das finde ich selbst schade, dass man den informativen Inhalt streicht, es wird aber Gründe geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Fehlerhafte Weiterleitung
==> = Vorschlag
http://t-mobile.de/agb
==> http://telekom.de/agb
https://www.t-mobile.de/tarife/1,10821,15618-_,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,,17773-_2430,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_841,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_233,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_9,00.html
https://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/lieferstatus/0,29096,29526-_,00.html
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Umleitung des Links http://speedtest.t-online.de/ ist angedacht und in Umsetzung.
Die Verlinkung "Quick Check" wurde schon umgeleitet.
Die Umleitung von https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/289960/verfuegbarkeitspruefung-und-ausbaustatus.html wird veranlasst.
Die anderen Links sind schon sehr alt und sollten nirgends mehr beworben werden. Hier wird nichts weiter veranlasst. Es sei denn du benennst uns, wo auf diese Links hingewiesen wird.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 5 Jahren
Seit 06.09. gibt es den Rabatt nicht mehr, die Werbung müsste an verschiedenen Stellen im Kundencenter Festnetz entfernt werden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen schrieb hier: Seit 06.09. gibt es den Rabatt nicht mehr, die Werbung müsste an verschiedenen Stellen im Kundencenter Festnetz entfernt werden.
Seit 06.09. gibt es den Rabatt nicht mehr, die Werbung müsste an verschiedenen Stellen im Kundencenter Festnetz entfernt werden.
Jetzt kam zusätzlich noch ein Fehler hinzu, wie wäre es mit einer Volumenneutralen Formulierung, wie hier von mir angemerkt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2283
Die Fußnoten sind falsch und unvollständig
https://www.magentasport.de/angebote
klick auf alle Paketdetails anzeigen
kommt der Sache schon näher.
Was fehlt ist, dass bestimmte Tarife ausgeschlossen sind.
0
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0304021000226%40EKI-PK&StageProductRefID=0304021000226%40EKI-PK
bzw.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi
Nach klick auf Miete werden das Duo Paket mit WLAN Versprechen und der Speedport Smart 3 zwar benannt, aber nicht verlinkt.
Beim Einbau der Links könnte man auch gleich den Speedport Pro zusätzlich empfehlen und verlinken.
0
vor 5 Jahren
https://www.telekom-zweitkarte.de/zweitkarten/
und auf mehreren Unterseiten wird noch mit dem im September eingestellten MagentaEINS Family Card Rabatt geworben.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Maria R.
der Zweitkartenshop ist abgeschalten.
Aber
http://telekom-zweitkarte.de leitet nicht weiter (tote Seite)
http://www.telekom-zweitkarte.de leitet zu http://telekom-profis.de/shop weiter.
Sinnvoller wäre eine Weiterleitung zu
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote
Gruß
@Mächschen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Hallo @Markus L.,
da bereits ein 1/6tel Jahr vergangen ist, möchte ich mal höflich nach dem Stand der Dinge fragen.
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen,
das haben wir bereits getan und zumindest schonmal intern schlankere Prozesse zur Weitergabe eurer Meldungen erreichen können.
Alles andere liegt aufgrund der aktuellen Situation auf Eis. Sollte sich am Meldeprozess für euch etwas ändern, lassen wir es euch natürlich wissen.
Viele Grüße und passt gut auf euch auf
Markus L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich bei einen Optionen-, Tarifänderung oder Optionsbuchung etwas ungültiges zusammenstelle, erscheint in der Fehlermeldung <br>
Das "null" ist leider works as dringend.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von