Solved
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
9 years ago
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
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6 years ago
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5 years ago
http://Telekom.de
beim Smart Speaker steht Aktionspreis bis 31.10.19, korrekt ist 02.02.20.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker/telekom-smart-speaker-schwarz
Hier steht, der Smart Speaker in weiß sei ab November lieferbar.
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5 years ago
http://telekom.de/cashback
landet nicht auf der Cashbackseite:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback
@Mikko
sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
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5 years ago
@Mikko sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
@Mikko
sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
Ich würde sagen weder noch. Denn die Aktion ist so kurz befristet und auch scheinbar nicht für Bestandskunden (die Nutzer des KC).
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5 years ago
Kein direkter Fehler, aber Hinweis mit der Bitte um Prüfung der Realisierbarkeit:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen
Unten wird die Seite http://pass.telekom.de/ erwähnt; hier könnte ich mir einen Direktlink serviceorientiert vorstellen.
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5 years ago
über den Artikel:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/allgemein/aktuelle-dsl-geschwindigkeit-messen
wird man auf die folgende Seite geleitet:
http://speedtest.t-online.de/#/
Wenn ich dort meine wirklich korrekte Adresse (PLZ Ort Straße + Hnr.) eingebe wird mir das angezeigt:
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5 years ago
@zimso
Meinst du die 10 Euro M1 Vorteil oder den fehlenden Pfeil?
Schau mal, ob der Pfeil hier angezeigt
https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html
oder
https://t-map.telekom.de/
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5 years ago
@Mächschen : ich meine den Wortlaut im roten Kasten „Die Richtungsanzeige....“, denn ich habe oben geschwärzt meine pol. Meldeanschrift eingegeben. Unter der werden auch eine Festnetz-/ Mobilfunkdaten bei der Telekom geführt und hier angeblich falsch bzw. nicht erkannt....?
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5 years ago
https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-mobilfunk-carconnect-prepaid.pdf
Preisangaben fehlerhaft
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5 years ago
@Mächschen schrieb hier: https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-mobilfunk-carconnect-prepaid.pdf Preisangaben fehlerhaft
https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-mobilfunk-carconnect-prepaid.pdf
Preisangaben fehlerhaft
@Katharina S.
Hast du schon ein Feedback erhalten?
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5 years ago
Online VVL
Es gibt 6 Monate 5 Euro Rabatt, wie soll da einer durchblicken??
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5 years ago
Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
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5 years ago
Weißt du, wann die Telefonbucheinträge und der Infoservice FN im neuen KC wieder funktionieren?
Weißt du, wann die Telefonbucheinträge und der Infoservice FN im neuen KC wieder funktionieren?
Funktioniert beides, wenn die Verträge bereits im neuen Kundencenter angezeigt werden, sonst anscheinend nicht.
Die haben einfach zu früh den Link ins alte Festnetz-KC an diesen Stellen herausgenommen.
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5 years ago
@Mächschen schrieb hier: Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Ging das unter?
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5 years ago
Auf der Hilfeseite zum Wechsel von Homebase 1 auf Homebase 2 ( https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel ) ist unten der Link beim folgendem Satz defekt bzw. führt ins Leere:
Du möchtest vom Speedport Smart auf die Home Base 2 wechseln? Hier zeigen wir Dir, wie das geht.
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5 years ago
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184
(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
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5 years ago
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184
(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
Ist das untergegangen?
Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
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5 years ago
Mächschen schrieb:
" Fehler: Der Router muss nicht den amerikanischen DOCSIS 3.0 Standard, sondern den europäischen EuroDOCSIS 3.0 Standard unterstützen. Ein DOCSIS 3.0 Gerät dürfe nicht oder nur sehr langsam ins Netz kommen und dürfte hierzulande auch schwer aufzutreiben sein."
Habe ich weitergeleitet.
Gruß
Jürgen Wo.
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5 years ago
Mächschen https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell. https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell. Mächschen https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell. Ist das untergegangen? Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184 (Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein) Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv-details/sonderkonditionen-856184
(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
Ist das untergegangen?
Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
Ergänzend:
Hier klappt das KF nicht.
https://public.t-systems.de/sonderkonditionen-mobilfunk-festnetz/mobilfunk-dfv/hinweise-bestandskunden/telekom-mobilfunkvertraege-767764
Hat man anscheinend nicht getestet, als man von Mail / Fax auf KF umstellte.
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5 years ago
Guten Morgen,
in der Werbung für den Magenta Thursday sind Schreibfehler.
Mfg
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5 years ago
ich habe hier eine Packung von dem Teil. Da steht nichts davon. Ich frage nach, was Sache ist und melde mich dann wieder.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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5 years ago
ich habe die Antwort bekommen:
Das Gerät "Fenster- und Türkontakt - optisch (HMIP-SWDO-TK)" entspricht technisch und funktional dem HMIP-SWDO hat jedoch eine eigene Hardware ID.
Das Gerät wird von eQ-3 ausschließlich an die Telekom ausgeliefert.
Da die Hardware ID in der Firmware gespeichert ist, hat das Gerät auch eine andere Firmware-Version und benötigt entsprechend spezielle Updates.
Ist die Aussage auf smarthome.de also korrekt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
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5 years ago
Hey @Matthias Bo.
Okay, also doch wiede der Mist mit der Sonderlocke. Dachte diese Schnapsidee hat man vor 2 Jahren schon eingestellt.
Ich hoffe auch das das dann dazu führt dass kein Kunde mehr diesen Mist dort kauft. (Ich frag mich echt wer sich so was immer nur ausdenkt).
Und ja, sorry wenn es so krass rüberkommt aber ist leider so, warum ein extra Produkt (wieder mal) entwickeln das nur am eigenen System geht und der Kunde muss es hinterher wegschmeißen wenn er den Anbieter wechseln will.
Dann empfehle ich lieber zukünftig jedem er soll es doch dirket beim Anbieter oder bei in einem anderen Laden kaufen wo er die Original Ware bekommt.
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5 years ago
http://telekom.de/handys funktioniert nicht mehr.
Die Seite ist u.a. in diesen Formalaren unter Punkt 4 bzw. 7 zu finden.
Wechsel von Prepaid- zu Laufzeitvertrag:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/auftrag-prepaid-in-laufzeit
Wechsel von Prepaid zu Zweitkarte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-familycard-combicard
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5 years ago
ich habe dazu sogar eine Rückmeldung bekommen, scheinbar wurden einige Links aufgrund mangelnden Traffics abgeschaltet, der Link telekom.de/handys sogar schon im September 2017 laut den Kollegen. Der Link https://www.telekom.de/lob wurde bereits wieder aktiviert, ob das für /handys auch noch gemacht wird, kann ich nicht sagen.
Die Rechtschreibfehler und falsche Verlinkungen wurden, sowie der Hinweis auf die Sprachbox wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Den Link https://telekom.de/beschwerde und https://www.telekom.de/combicard habe ich jetzt noch einmal weitergeleitet, der Link zur Sky-Aktion http://telekom.de/sky-aktion funktioniert bei mir aber ganz normal.
Gruß,
Ingo F.
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5 years ago
@Ingo F.
Dann sag deinen Kollegen halt, /Handys muss funktionsfähig gemacht werden oder die Verweise müssen entfernt werden.
/lob und /sky-aktion laufen seit heute wieder
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from
5 years ago
sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Hier wird gerade geprüft, ob da eventuell die Dokumente geändert werden oder man den Link einfach wieder aktiv schaltet.
Asche auf mein Haupt.
Gruß,
Ingo F.
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5 years ago
Hier ist möglicherweise ein Hinweis angebracht, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox
Bei Magenta Zuhause Regio gibt es keine Sprachbox.
Hier beschwert sich jemand über den Umstand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Tarifumstellung-innerhalb-Magenta-Zuhause-auf-schnelleres/m-p/4295561#M361467
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