crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
04.09.2018 22:17 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 22:18 durch den Autor
Anzeige im Kundnecenter bei einer heute aktivierten Family Card Baisc:
Vertragsbeginn | 04.09.2018 | |
Ende der Mindestvertragslaufzeit | 04.10.2018 | |
Eingang der Kündigung spätestens am | 04.07.2018 | |
Kündigungsfrist | 04.07.2018 | |
Frühestes Verlängerungsdatum | 04.04.2018 |
Mal abgesehen davon, dass es schon ganzt besonderer Fähigkeiten bedarf, einen Vertrag bereits lange vor seiner Beauftragung zu kündigen oder zu verlängern, stimmendie Angaben zu
nicht.
Bei der Family Card Basic beträgt die Mindestertragslaufzeit 1 Monat und die Kündigungsfrist 6 Tage. Der Vertrag verlängert sich ohne Kündigung jeweils automatisch um einen weiteren Monat. Eine Verlängerung durch den Kunden macht keinen Sinn und ist auch nicht vorgesehen.
07.09.2018 19:01
07.09.2018 21:58
@Peter Hö. schrieb:
...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden...
Die schnellere Alternative wäre vermutlich, die Bedingungen für die Family Card Basic an die Anzeigen anzupassen ...
08.09.2018 16:48
@Has schrieb:
@Peter Hö. schrieb:
...Da müssen wohl noch ein paar Dinge angepasst werden...Die schnellere Alternative wäre vermutlich, die Bedingungen für die Family Card Basic an die Anzeigen anzupassen ...
... sonst kann es sein, dass z.B. ein Verbraucherverband die Telekom abmahnt. Und die .T.. sich ggfs. wehren muss.
08.09.2018 18:31
Nachtrag: In der MeinMagenta App werden die in Family Card Basic umgewandelten Family Card Start weiterhin als Family Card Start (1. Generation) angezeigt, allerdings mit dem für die Family Card Basic richtigen Datenvolumen von 300 MB.
09.09.2018 08:55
Über Nacht hat sich die Anzeige verändert. Auch in der App steht jetzt Family Card Basic.
12.10.2018 10:03
@holle22 schrieb:
@sg-flinuxschrieb:
@Oliver I.schrieb:
Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation.Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben.
Mag sein, aber das ist bereits seit 80 Jahren so und steht auch so im PLZ-Buch der Post. Da sollte man sowas auch akzeptieren.
Eineinhalb Jahre später und der Fehler existiert immer noch. Wie stehen die Chancen, das das irgendwann gefixed wird?
14.10.2018 13:20
holle22 schrieb:
Eineinhalb Jahre später und der Fehler existiert immer noch. Wie stehen die Chancen, das das irgendwann gefixed wird?
16.10.2018 15:51 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 10:58 durch den Autor
Jeder, der mich hier schon ein wenig kennt, weiß, dass ich die Deppenleerzeichen bei der Telekom ja so überhaupt nicht leiden kann
Deshalb hier ein paar Verbesserungsvorschläge im Kundencenter auf der neuen Speedport-Service-/EasySupport-Seite.
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
(Diese Seite ist noch nicht bei allen Kunden verfügbar.)
EasySupport-Startseite:
Geräte Passwort --> Gerätepasswort
Mbit/S. --> Mbit/s
Internet Details --> Internet-Details
WLAN- & Telefonie Einstellungen --> WLAN- & Telefonie-Einstellungen
Internet Zugangsnummer --> Internet-Zugangsnummer
Wenn ein Firmware-Update vorliegt, auf "Update laden" klicken:
Firmware Status --> Firmware-Status
Für Ihr Gerät liegt ein Firmware Update vor --> Für Ihr Gerät liegt ein Firmware-Update vor.
Aktuell genutzte Firmware Version --> Aktuell genutzte Firmware-Version
Neue Firmware Version --> Neue Firmware-Version
Unter "Internet Details":
Breitband Anschluss --> Breitbandanschluss
Downstream Geschwindigkeit --> Downstream-Geschwindigkeit
Upstream Geschwindigkeit --> Upstream-Geschwindigkeit
Mbit/S. --> Mbit/s
Internet Zugang --> Internetzugang
Online Status --> Online-Status
Öffentliche IP Adresse --> Öffentliche IP-Adresse
WLAN Name (SSID) --> WLAN-Name (SSID)
WLAN Name sichtbar --> WLAN-Name sichtbar
WLAN Schlüssel --> WLAN-Schlüssel
Schliessen --> Schließen
Bei "WLAN- & Telefonie Einstellungen" auf "Ändern", dann auf das Mouseover bei "Einstellungen":
WLAN Name --> WLAN-Name
WLAN Schlüssel --> WLAN-Schlüssel
Rufnummern Zuordnung zu Telefon Buchsen --> Rufnummernzuordnung zu Telefonbuchsen
Es wäre super, wenn das jemand vom Team an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten könnte
18.10.2018 15:18
29.12.2018 23:25
Im Kundencenter (Festnetz-Bereich => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html) befindet sich ein Werbebanner für MagentaMobil Free (3 Monate gratis surfen). Der dahinter liegende Link ist defekt bzw. wird der Ziel-URI einfach an den "vorhandenen" vom KC gehängt. Der verlinkte URI sieht wie folgt aus (das rot markierte muss weg, dann funktioniert der Link):
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/www.telekom.de/start/magenta-eins/festnetz-magentamobil-free
Einen Screenshot von dem Banner zur Verdeutlichung habe ich angehängt.
04.01.2019 03:14 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 03:19 durch den Autor
04.01.2019 03:17
Im alten Kundencenter ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html ) führt der Link zum Mobilfunkbereich zu ( https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=verzeichnisPh ) anstatt zu ( https://www.telekom.de/kundencenter/telefonbucheintrag )
Entsprechend erscheint eine Error Meldung und der Nutzer ist verwirrt.
Eine umgekehrte Verlinkung wäre ebenfalls sinnvoll.
04.01.2019 07:32
Dem @prophaganda ist ein Fehler in den AGB zum Anbieterwechsel aufgefallen, den er zwar bereits früher schon gemeldet hat aber bisher hat sich wohl noch nichts getan.
Vgl.
04.01.2019 10:34
04.01.2019 20:28
Bei den Tarifinformationen zur Familycard Basic unter https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/family-card-basic/family-card-basic/details und weiteren Family/CombiCard detailseiten gehört der Satz
gestrichen.
Sehe ich das richtig, dass die 4 Karten Beschränkung auch bei der Family Card Basic gefallen ist?
05.01.2019 14:51 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 15:47 durch den Autor
Hallo @Martina H. und @Julia U.,
https://www.telekom.de/kundencenter/telefonbucheintrag
Der Link direkt geöffnet führt zum "Login", Startseite n. Kundencenter, wenn man dort noch nicht eingeloggt ist.
Dies merkt sich der Browser und man landet beim Öffnen des Linkes immer wieder auf der Kundencenter Startseite, bis man Cookies und Temps gelöscht hat.
Man kann den Link nur eingeloggt erreichen und nicht eingeloggt ist dann der Link "kaputt".
Nachtrag:
meine vorherige "Meldung" zum Telefonbucheintrag:
Hallo @Mikko, ggf. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Direktlinks-Mobilfunk-Kundencenter/ta-... beim Telefonbucheintrag und bei Kundenkontozuordnung einsehen ergänzen?
14.01.2019 11:19
20.01.2019 12:04
@Katja M. schrieb:
Der fehlerhafte Telefonbuch-Link ist bereits in Arbeit und sollte mit einem der nächsten Releases ausgetauscht werden.
Hallo Katja
Die Links wurden zwar bei den letzten Wartungsarbeiten ausgetauscht, aber funktionieren trotzdem nicht.
Hallo @Mikko
Kannst du das Problem nachstellen?
Gruß
Karl.
20.01.2019 13:26
Ist das vielleicht ein Hase-und-Igel-Spiel und beim letzten Wartungsdurchlauf der Link nochmals ausgetauscht worden?
Ich gebe aber zu: Ich bin jetzt zu faul zu testen ...
21.01.2019 13:58
23.01.2019 22:36
Hi @Lea C.
kannst du weitergeben, dass diese Seite aktualisiert wird (insbesondere fehelen die Samsung Modelle aus dem letzten Jahr)
Gruß
Karl.
25.01.2019 08:27
03.02.2019 08:53
Moin,
im Cap-Substore (da wo die Partnerdienste wie Apple Music, Sicherheitspaket, ProtectMobile etc. gebucht werden können) gibt es einen toten Link.
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Angebote => Sicherheitspaket komplett => Details
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