crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
05.05.2018 16:32
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Ahoi,
nicht wirklich die Telekom Seite, aber ich wollte beim Fernsehen kein eigenes Thema dafür aufmachen. Auf den Hinweistafel wenn man Sky Sport nicht gebucht hat seht das man exklusiven Live Sport wie z. B. die Formel 1 bekommt wenn man Sky Sport bucht, das ist ja nun nicht mehr der Fall. Gebt ihr das mal intern ggf. an Sky weiter? Auch beachten das die UEFA Europa League auch bald rausfällt, dann muss der Grafiker nicht öfter ran ;).
Ist auch nach den neuen Sky Angeboten noch falsch :(.
08.05.2018 13:58
08.05.2018 14:08
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
08.05.2018 17:53
Hier stimmt im Abschnitt "3. Lieferung" im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht, da er nicht vollständig ist:
https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information
"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
MMn muss es korrekt heissen:
"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen kann/soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."
09.05.2018 14:46
@zimso schrieb:
Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
09.05.2018 16:13
Hallo @Waldemar H.,
@Waldemar H.schrieb:
@zimsoschrieb:Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:
Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar.
Mobilfunk - Beschwerde.
Verwendeter Brwoser: Safari unter iOS
13.05.2018 23:50
Gebt eurem "Digitalen Störungsassistenten" doch bitte mal etwas Nachhilfe im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.
13.05.2018 23:52 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 23:56 durch den Autor
Auch hier könnte man nochmal etwas nachbessern...
Betrifft nur https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/serviceassistent, nicht https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/serviceassistent?context=stoerung.
15.05.2018 13:43
29.05.2018 19:32
Hallo Teamies,
sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?:
29.05.2018 21:44
Das Kontaktformular "Verbesserungsvorschlag" gibt es schon länger, habe ich auch schon öfter mal genutzt. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass das häufig in der falschen Abteilung landet...
30.05.2018 18:18
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free/data-comfort-free steht, dass man mit dem Data Comfort Free flat telefonieren und SMSen kann. Das stimmt nicht.
30.05.2018 18:23
Hallo zusammen,
ergänzend zu @Mikko
@Mikko schrieb:
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free/data-comfort-free steht, dass man mit dem Data Comfort Free flat telefonieren und SMSen kann. Das stimmt nicht.
Der Link zu den Tarifdetails ist auch fehlerhaft:
Gruß
Waage1969
30.05.2018 18:28
Bei mir funktioniert der Button. Du darfst ihn nicht als neuen Tab öffnen, sondern musst ihn auf der bestehenden Seite öffnen.
30.05.2018 18:32
Hallo @Mikko
kurios, ich lande bei einfachen ancklicken, öffnen, öffnen in neuem Tab egal wie hier:
Gruß
Waage1969
30.05.2018 18:37
31.05.2018 16:45
@zimso@ schrieb:
Hallo Teamies,
sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s3#299370
Nutzt gerne weiter dieses Thema.
02.06.2018 21:48
Im Abschnitt "E-Mail-Adresse löschen"
fehlt ein Leerzeichen im Link:
03.06.2018 14:30 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 17:52 durch den Autor
03.06.2018 16:54
03.06.2018 17:51
Hat da der Sprachpuncher zugeschlagen, das ganze ist aber schon äußerst ungewöhnlich. Auch wenn es richtig sein sollte.
03.06.2018 18:04
Ganz oben in der Kachel beim Namen Eli sehe ich einen "Deppenapostroph". ^^
04.06.2018 09:42
@zimso@ schrieb:
Die Schaltfläche im Kontaktformular sollte mal auf Tauglichkeit geprüft werden - weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund halte ich für mehr als untauglich - wer checkt sowas bevor Seiten online gehen?!:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s2#299370
Typ: Beschwerde
Hey @zimso, das ist wieder repariert. Schrift ist an dieser Stelle jetzt auch dunkelgrau/schwarz und somit lesbar. Danke noch mal für den Hinweis.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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