crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
27.10.2019 20:32
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote#multisim
Bis zu 10 anstatt 2 MultiSIM sind möglich
28.10.2019 22:39
ist zwar nicht ganz dein Kundensegment, aber du bist mir am dichtesten dran:
bitte weitergeben:
bitte diese altseite löschen
https://geschaeftskunden.telekom.de/umn/446160/business-complete-plus.html
und die URL hierher umleiten
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
29.10.2019 21:55
31.10.2019 10:49
Ist der markierte Link falsch.
Dort müsste dieser rein
01.11.2019 19:09
Der markierte Link ist defekt und müsste z.B. durch
ersetzt werden
02.11.2019 09:30
02.11.2019 16:13
Betrifft diese Seite:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
führt zu einem veralteten Dokument.
Das aktuelle liegt hier
Oder
Der Link hinter dem Produktflyer führt auch nicht zum Business Complete Plus Produktflyer.
02.11.2019 16:17
Auf praktisch allen DLAN Produktseiten bei t-sys steht aktuell diese Passage
Gibt es das Angebot noch?
03.11.2019 19:00
Mächschen schrieb:
Der Link hinter dem Produktflyer führt auch nicht zum Business Complete Plus Produktflyer.
04.11.2019 10:55
beim Smart Speaker steht Aktionspreis bis 31.10.19, korrekt ist 02.02.20.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker/telekom-smart-speaker-schwarz
Hier steht, der Smart Speaker in weiß sei ab November lieferbar.
07.11.2019 02:06
landet nicht auf der Cashbackseite:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback
sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
11.11.2019 23:21
@Mächschen schrieb:
sollte das in den KC Direktlinks unter VVL oder Aktionen?
Ich würde sagen weder noch. Denn die Aktion ist so kurz befristet und auch scheinbar nicht für Bestandskunden (die Nutzer des KC).
12.11.2019 17:21
Kein direkter Fehler, aber Hinweis mit der Bitte um Prüfung der Realisierbarkeit:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen
Unten wird die Seite http://pass.telekom.de/ erwähnt; hier könnte ich mir einen Direktlink serviceorientiert vorstellen.
12.11.2019 18:29
Schreibweisen angleichen:
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
unten werden aufgeführt:
Handytarif vs. Smartphone-Tarif vs. Prepaid-Tarif
12.11.2019 19:47 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 19:57 durch den Autor
Schriftformatierung am Buchstaben anpassen:
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-eins-beta/
Und als Ergänzung zur Prüfung, da sonst immer auf allen Seiten mit * gearbeitet wird an dieser Stelle (mehrfach vorhanden hier):
14.11.2019 18:22
über den Artikel:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/allgem...
wird man auf die folgende Seite geleitet:
http://speedtest.t-online.de/#/
Wenn ich dort meine wirklich korrekte Adresse (PLZ Ort Straße + Hnr.) eingebe wird mir das angezeigt:
14.11.2019 18:40
Meinst du die 10 Euro M1 Vorteil oder den fehlenden Pfeil?
Schau mal, ob der Pfeil hier angezeigt
https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html
oder
14.11.2019 18:49 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 18:52 durch den Autor
@Mächschen : ich meine den Wortlaut im roten Kasten „Die Richtungsanzeige....“, denn ich habe oben geschwärzt meine pol. Meldeanschrift eingegeben. Unter der werden auch eine Festnetz-/ Mobilfunkdaten bei der Telekom geführt und hier angeblich falsch bzw. nicht erkannt....?
16.11.2019 20:30
20.11.2019 18:09
Online VVL
Es gibt 6 Monate 5 Euro Rabatt, wie soll da einer durchblicken??
21.11.2019 12:31
Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
21.11.2019 13:24 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 13:34 durch den Autor
Wenn ich die PIN gesperrt habe, benötige ich die PUK - soweit so gut.
Diese konnte ich bis vor Kurzem kostenlos direkt im Kundencenter in Klarschrift auslesen.
Jetzt stellt sich heraus, man benötigt zur angeblichen Identifizierung eine SMS, die mir an meine gesperrte Nummer gesendet werden soll oder eine andere zu meinem Account zugehörige Nummer - nur das hat nicht jeder.
Ich kann über meinen Zugang Tarife beliebig ändern und sonstwas - aber für die Abfrage der PUK brauch ich jetzt für eine pseudo Legitimation einen SMS-Code?
Wenn ich im KC anrufe und diese Kostenpflichtig erfrage, wie wird da meine Identifikation gesichert?
Auslöser ist dieser Beitrag:
21.11.2019 13:45
Du kannst die SMS TAN für PUK an jede aktive SIM Karte eines PK Vertrages unter der gleichen Kundennummer senden lassen.
Aber Änderungen zum Thema sind in Arbeit, weil man nach Wechsel zum eSIM Profil das Profil nicht downloaden kann, wenn man nur eine SIM hat.
21.11.2019 13:55 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 13:58 durch den Autor
@Mächschen Es gibt genug Kunden, die haben sicher nur eine Karte und selbst wenn jemand noch eine weitere Karte hat, nimmt man die in den Urlaub usw. nicht unbedingt mit oder hat sie unterwegs dabei.
So hätte ich in jedes Internetcafe oder ein beliebiges Handy zu dem ich Zugang habe über mein Kundencenter das Auslesen vornehmen können.
21.11.2019 15:22
Easysupport:
http://www.telekom.de/geraete-manager
Beim Aufruf bekomme ich solch ein Bild am Tablet im Querformat - findet den Fehler:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.