Solved

E-Mail Anzeige Server Fehler

9 years ago

Hallo,

ich bekomme seit 4 Tagen keine Benachrichtigung mehr über die E-Mail Anzeige. Die Anzeige ist auch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Es kommt zu der Fehlermeldung " Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in 5 Minuten erneuet " .

2255

14

    • 9 years ago

      Prüfen Sie bitte mal, ob die Lösung aus diesem Thread auch auf Sie zutrifft.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Browser-7/td-p/1698689

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Funktioniert bei mir leider nicht, habe das Paßwort schon 3 x geändert, das hilft auch nicht.

      Immer die Meldung Passwort falsch. Die Mail Anzeige ist seit Pfingsten mit dem Ausrufungszeichen

      auf gelbem Grund gestört Serverfehler

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @helmut5090 ,

      womit greifen Sie genau auf Ihr Postfach zu, mit einem E-Mailprogramm oder über das E-Mailcenter?

      Wenn es ein E-Mailprogramm ist, muß es das gesonderte E-Mailpaßwort sein:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo helmut5090,

      > Funktioniert bei mir leider nicht, habe das Paßwort schon 3 x geändert,
      > das hilft auch nicht.
      > Immer die Meldung Passwort falsch.

      Geht es um die E-Mail-Anzeige im t-online Browser 7? Seit Version 7.82.0.409 muß dort nicht mehr das Passwort für den Telekom-Login sondern das Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden.

      Grüße
      gabi

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Problem ist gelöst. Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter E-Mail Anzeige einrichten gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.

      Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails ist wieder vorhanden.

      0

    • 5 years ago

      T online Mail funktioniert beim Versenden, aber kein Empfang von Rückmails. Die Sendenden bekommen die Meldung "Serverfehler".
      Was ist zu tun?

      Gmail funktioniert perfekt!

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Martha001 was genau funktioniert nicht? Wird die Telekom Mail App genutzt oder ein anderes Programm? Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt beim Absender?

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    20068

    0

    42

    in  

    516

    0

    3

    Solved

    in  

    942

    0

    3

    in  

    458

    0

    3

    Solved

    in  

    209

    0

    2