Solved

E-Mail Anzeige Server Fehler

9 years ago

Hallo,

ich bekomme seit 4 Tagen keine Benachrichtigung mehr über die E-Mail Anzeige. Die Anzeige ist auch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Es kommt zu der Fehlermeldung " Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in 5 Minuten erneuet " .

2255

14

• 9 years ago

Prüfen Sie bitte mal, ob die Lösung aus diesem Thread auch auf Sie zutrifft.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Browser-7/td-p/1698689

10

Answer

from

4 years ago

Funktioniert bei mir leider nicht, habe das Paßwort schon 3 x geändert, das hilft auch nicht.

Immer die Meldung Passwort falsch. Die Mail Anzeige ist seit Pfingsten mit dem Ausrufungszeichen

auf gelbem Grund gestört Serverfehler

0

Answer

from

4 years ago

Hallo @helmut5090 ,

womit greifen Sie genau auf Ihr Postfach zu, mit einem E-Mailprogramm oder über das E-Mailcenter?

Wenn es ein E-Mailprogramm ist, muß es das gesonderte E-Mailpaßwort sein:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

0

Answer

from

4 years ago

Hallo helmut5090,

> Funktioniert bei mir leider nicht, habe das Paßwort schon 3 x geändert,
      > das hilft auch nicht.
      > Immer die Meldung Passwort falsch.

Geht es um die E-Mail-Anzeige im t-online Browser 7? Seit Version 7.82.0.409 muß dort nicht mehr das Passwort für den Telekom-Login sondern das Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden.

Grüße
      gabi

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Problem ist gelöst. Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter E-Mail Anzeige einrichten gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.

Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails ist wieder vorhanden.

0

• 5 years ago

T online Mail funktioniert beim Versenden, aber kein Empfang von Rückmails. Die Sendenden bekommen die Meldung "Serverfehler".
      Was ist zu tun?

Gmail funktioniert perfekt!

0

1

Answer

from

5 years ago

Hallo @Martha001 was genau funktioniert nicht? Wird die Telekom Mail App genutzt oder ein anderes Programm? Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt beim Absender?

Grüße Anne W.

0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

20068

0