Gelöst

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

vor 7 Jahren

Ich möchte meine Outlook-Kontakte (Outlook 2010, Windows 10) mit meinem Gigaset CL660A synchronisieren. Wenn ich dafür das Programm QuickSync starte, kommt die Meldung: „Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest“.

Was muss ich tun, um Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client festzulegen?

3995

0

14

    • von

      vor 7 Jahren

      widder440 hat darauf hingewiesen, dass Quick Sync nur mit der 32bit-Outlook-Versionen funktioniert. Mein Outlook ist in der 64bit-Version installiert.

      Danke für deine Hilfe.

      von

      vor 7 Jahren

      @Klaus.Nimbs

       

      Gern geschehen - eine Alternative habe ich natürlich noch auf Lager:

       

      existiert noch ein PC / Table mit Window 7 oder 8?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, ein LapTop mit Windows 10

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Startbutton/Einstellungen/Apps/Standard-Apps/E-Mail >>> Auf Symbol klicken und Outlook auswählen

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      widder440 hat darauf hingewiesen, dass Quick Sync nur mit der 32bit-Outlook-Versionen funktioniert. Mein Outlook ist in der 64bit-Version installiert.

      Danke für deine Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Klaus.Nimbs

       

       

      Leider wurde nicht erwähnt, ob Outlook in 32- oder 64bit-Version installiert ist.

       

      Quick Sync funktioniert nur mit 32bit-Outlook-Versionen.

       

      Außerdem fehlen alle Angaben, welches Mobilteil eingesetzt wird 

      in Verbindung mit der verwendeten Telefonanlage CL 660A.

       

      Nicht alle Gigaset-Mobilteile unterstützen die og. Synchronisationsmöglichkeit.

       

       

       

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für deinen Hinweis und deine Hilfe. Mein Outlook ist in der 64bit-Version installiert. Jetzt muss ich versuchen, herauszufinden wie ich auf die 32bit-Version wechseln kann. Das ist aber ein anderes Problem.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...