Fehlermeldung Telekom Login

vor einem Jahr

Ich erhalte seit Tagen die Fehlermeldung in der Magenta App oder auch bei Bestellprozessen auf der Webseite: 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Ich bitte jemanden vom Team um Prüfung.

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    • vor einem Jahr

      Guten Abend @kintaroah . Ich habe gerade geprüft, ob ein allgemeines Problem vorliegt, konnte mich aber ganz normal einloggen. Werden denn die richtigen Zugangsdaten verwendet? Der Zugriff hat im Vorfeld geklappt und wird ein Teil der Verträge angezeigt?

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    • vor einem Jahr

      Die Logindaten sind korrekt. Ich nutze den Login für die MeinMagenta App. Auch auf der Homepage der Telekom kann ich mich einloggen. 
      Kann es sein dass das Problem ist das in meinen Kundendaten keine Kundennummer hinterlegt ist sondern n der App obwohl ich jeden Monat eine Rechnung erhalte?! 
      angezeigt werden nur meine Fremdverträge von Magenta TV, jedoch nicht der Magenta Vertrag an sich oder mein Mail eMail Vertrag (der läuft aber glaube ich unabhängig davon).

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kintaroah,

       

      ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gerne immer zwischen 9 und 11 Uhr.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen. Gilt das "immer" auch für heute, am Ostermontag oder lieber erst frisch ab morgen früh? Greetz Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider hat sich noch niemand gemeldet.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @kintaroah

      kintaroah

      @kintaroah geschrieben: Leider hat sich noch niemand gemeldet.

      @kintaroah  geschrieben: Leider hat sich noch niemand gemeldet.
      kintaroah
      @kintaroah  geschrieben: Leider hat sich noch niemand gemeldet.

      Stimmt & das tut mir leid. 😕 Habe es grade auch spontan bei dir am 📞probiert, obwohl ich weit aus dem Zeitfenster 9 -11 Uhr gepurzelt bin. Morgen früh geht es dann weiter.

       

      @rainer1809

      Thx für die kleine "Erwähnungs-Anleitung". 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @kintaroah,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich eine Anfrage an meine Kollegen*innen vom Backoffice gegeben. Sobald ich was höre, melde ich mich. 

       

      Viele Grüße
      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @kintaroah,

       

      ich habe eine Rückmeldung aus unserem Backoffice erhallten. 

      In der Mein Magenta App werden die unabhängigen TV-Tarife nicht abgebildet. Diese werden in dem eigenen Kundencenter angezeigt. 

      Ob und wann diese TV-Tarife in der MeinMagenta App mit angezeigt werden, kann ich leider nicht sagen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

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