Herabhängende Freileitung zw. Steinfeld und Millienhagen

Gelöst

Da es eigentlich keine Störungsmeldung ist und mich auch nicht direkt betrifft, versuche ich es hier mit einer Mitteilung mit der Bitte, es an den Außendienst weiterzuleiten. In MeckPomm zwischen den Orten Steinfeld und Millienhagen liegt die Freileitung teilweise am Boden. Das Kabel ist noch intakt, aber auf Dauer wird das wohl zu Problemen führen. Hier die exakte Postion.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@SESTH  schrieb:

Da es eigentlich keine Störungsmeldung ist und mich auch nicht direkt betrifft, versuche ich es hier mit einer Mitteilung mit der Bitte, es an den Außendienst weiterzuleiten. In MeckPomm zwischen den Orten Steinfeld und Millienhagen liegt die Freileitung teilweise am Boden. Das Kabel ist noch intakt, aber auf Dauer wird das wohl zu Problemen führen. Hier die exakte Postion.


Moinsen, kannst ganz einfach hier melden -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Vertei...

 

Bitte Kontaktformular ausfüllen und deinen Thread hier verlinken. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@SESTH  08003301000 Störung ohne Kundenbezug melden

Aktuell habe ich keine Lust auf Warteschleife am Telefon 😉.

Lösung

@SESTH  schrieb:

Da es eigentlich keine Störungsmeldung ist und mich auch nicht direkt betrifft, versuche ich es hier mit einer Mitteilung mit der Bitte, es an den Außendienst weiterzuleiten. In MeckPomm zwischen den Orten Steinfeld und Millienhagen liegt die Freileitung teilweise am Boden. Das Kabel ist noch intakt, aber auf Dauer wird das wohl zu Problemen führen. Hier die exakte Postion.


Moinsen, kannst ganz einfach hier melden -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Vertei...

 

Bitte Kontaktformular ausfüllen und deinen Thread hier verlinken. 

 

 

Meldung ist raus und per Mail bestätigt.


@SESTH  schrieb:

Meldung ist raus und per Mail bestätigt.


Prima, Schuldigkeit getan und die Telekom ist am Zug Fröhlich Danke für deine Meldung! Fröhlich 

 

Telekom hilft Team

Hey @SESTH ,

 

ich bin begeistert wie aufmerksam du bist. 😍

 

Ich danke dir für deine Meldung und bedanke mich auch bei

den anderen für die schnelle und Tatkräftige Unterstützung. 

 

Macht weiter so! 💥

 

Viele Grüße, 

Tanja D.