Solved

Ich brauche Meinungen

4 years ago

Hallo Freunde. Ich habe kürzlich etwas über Microsoft Rewards-Punkte erfahren. Einige Freunde zusammen mit mir sind auch sehr daran interessiert. Aber ich weiß nichts Besonderes darüber. Kann mir jemand dabei helfen?

330

6

• 4 years ago

Google-Suche ist sicher hilfreich.

3

Answer

from

4 years ago

@MontyhermosilloWüsste nun nicht wie man dir hier weiterhelfen könnte.

Answer

from

4 years ago

Danke für den Vorschlag. Also habe ich von hier aus eine Lösung gefunden, nachdem ich heute viel bei Google gesucht habe. Microsoft-Belohnungen werden ausführlich erwähnt.

Answer

from

4 years ago

In der Kategorie hier bin ich echt nicht oft. Wenn du es noch liest: Meiner Meinung nur ein weiteres (Bonus)Punkte sammeln Programm. Belohnt dich für, wenn du irgendwas mit und für Microsoft machst. Du musst oft Bing & Co. nutzen, damit auf dem Punktekonto was losgeht.

Ich habe bisher einmal eingelöst: Für 30.000 (!) Rewards Punkte gab's 20€ Saturn Gutschein. Neuerdings werden die Punkte auch teils automatisch über Bing gespendet. Meine gehen an UNICEF (kannst aber auch andere Organisation wählen). Interessant ist die Rewards Idee trotzdem. So weiß ich, das heute internationaler Katzentag ist 😍, zeigt Bing.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Danke für den Vorschlag. Also habe ich von hier aus eine Lösung gefunden, nachdem ich heute viel bei Google gesucht habe. Microsoft-Belohnungen werden ausführlich erwähnt.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

123

0

3

in  

1073