In der Kopfzeile fehlt das Profilbild/das Benutzermenü

Gelöst
Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-12-10 um 10.35.41.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

@Has Wir haben heute ein Community-Update eingespielt. Bitte einmal den Cache und Cookies im Browser löschen und neustarten. Dann läuft es wieder. Manchmal reicht auch einfach nur ein Neustart des Browsers oder das erneute Laden der Seite. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Has, F5 hilft da Wunder.

Ist ein Ladefehler in meinen Augen.

@Has 

Seite aktualisieren. Bei mir kommt das, was an der Stelle steh, ganz zuletzt auf der Seite, braucht deutlich länger als sonst.

@Mächschen 

Jain, hab ich bewusst genommen, da dort über Probleme nach dem Update gesprochen wurde. 

Nicht wundern, obwohl ich den Thread verschoben habe, wurde nur 2 Postings verschoben. Nun sieht es etwas komisch aus.

@Andreas__ 

 

"Komisch" ist gut - es passt gar nichts mehr. Das erstellte Thema /Text von @Has ist nun die erste Antwort, und die erste Antwort von @Sherlocka ist nun der Beitragspost. 

@Sherlocka 

 

Erklär mal bitte @Andreas__, dass er den Permalink vom Eingangspost vorher klicken sollte, damit das nicht passiert.

 

Wer kann es wieder richten?

@Andreas__ 

kann es sein, dass die Antworten hier nicht brav waren, dass sie nicht mitdurften?

 

Passt immer noch nicht. Nicht den eigentlichen Startbeitrag und den Rest an meine Antwort heranschieben.

So kommt man als einfacher Antworter plötzlich zu einem Thread, den  man selbst gar nicht gestartet hatte, und der eigentliche Threadinhaber samt seines eigentlichen Startbeitrags geht unter.

 

 

Nein, es durften Antworten mit, nur nicht alle. Es haben sich glaub 2 verschoben und der Rest nicht. 

@Andreas__ 

 

Schieb jetzt einfach den URSPRÜNGLICHRN Eingangspost von Has heraus und den Rest mit nach Zeit sortieren hinterher.

 ... gestrichen ... ( @patrickn  dank deiner Antwort kann ich nicht mal mehr löschen)

@Mikko  bitte repariere den Thread (so dass Beitrag 1 wieder der Startbeitrag ist, auseinandergebrochener Thread wurde in falscher Reihenfolge wieder zusammengebastelt).

Löscht das Thema einfach und gut ist.

Sonst müsste man auch noch den nichtssagenden Titel anpassen.

So, habs jetzt angepasst am PC. Wieso auch immer es am Tablet nicht geklappt hat.

@Andreas__ 

 

Wenn du verschieben klickst und oben ein Permalink in der Adresszeile ist, wird nur alles ab dem Permalink geschoben.

Lösung
Community Manager

@Has Wir haben heute ein Community-Update eingespielt. Bitte einmal den Cache und Cookies im Browser löschen und neustarten. Dann läuft es wieder. Manchmal reicht auch einfach nur ein Neustart des Browsers oder das erneute Laden der Seite. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.