Solved
KI Perplexity
5 months ago
Ich möchte bei Magenta Moments gerne den Deal für die KI Perplexity einlösen, aber er wird bei mir nicht angezeigt. Woran liegt das?
LG & Danke für eure Hilfe!
1557
12
This could help you too
4 months ago
621
0
1
Solved
1165
0
4
1717
0
4
2 months ago
239
0
3
5 months ago
Grüße @Choroni03
Ich möchte bei Magenta Moments gerne den Deal für die KI Perplexity einlösen, aber er wird bei mir nicht angezeigt. Woran liegt das? LG & Danke für eure Hilfe!
Ich möchte bei Magenta Moments gerne den Deal für die KI Perplexity einlösen, aber er wird bei mir nicht angezeigt. Woran liegt das?
LG & Danke für eure Hilfe!
Hast du denn ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom und ein iPhone?
0
5 months ago
Hab weder ein iPhone, noch ein Mobilfunkvertrag, sofern ein toter Prepaid Tarif nicht zählt 🤔
6
Answer
from
5 months ago
Hallo @Choroni03,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist genauso, wie es Sherlocka bereits schrieb. Wobei, den Deal solltest du eigentlich sehen können. Die MeinMagenta App ist aktuell? Bzw. welche Version ist aktuell bei dir installiert?
Gruß
Sebastian
Answer
from
5 months ago
Ja das tut es auch zumindest bei mir und meinem Poco x5 pro
Answer
from
5 months ago
Laut unseren Informationen ist das Geschenk für iOS-Endgeräten und nun auch für Android-Endgeräten buchbar. Also wundert es mich nicht, dass es funktioniert.
Liebe Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
In der gestern veröffentlichten Version der MeinMagenta App gibt es Magenta AI
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Was hat das Angebot mit einem iPhone zutun?
@GSBS
weil es eine der Bedingungen ist, das Geschenk zu erhalten.
In einem Absatz in den Details des Moments Geschenks steht:
Die einzigsten Smartphones, welche ein iOS Betriebssystem haben, sind iPhones.
0
5 months ago
Wo kann ich sehen ob Paplexity Gutscheine eingelöst ist? Habe die App davon Installiert aber ich kann nirgends sehen ob das auch wirklich über Telekomcoupo 1 Jahr kostenfrei ist. Habe keine Lust dann eine 200 Euro Rechnung zu erhalten
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @cldi67,
das Vorgehen zum Einlösen des perplexity Codes ist wie folgt:
Die Teilnahme ist ausschließlich bei Magenta Moments, in der MeinMagenta App unter dem Herz-Symbol, möglich.
Wenn du so vorgegangen bist, ist es ein Jahr gratis und selbst kündigend.
Um später zu sehen, ob es alles richtig hinterlegt ist, bitte über die Webseite "perplexity.ai" anmelden und dann im Account auf siehe Screenshot:
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from