Gelöst
Magenta App stürzt ab auf
vor 2 Jahren
Hallo. Das ist ungewöhnlich. Ich gehe davon aus, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat. Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu. Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein. Solltest du weiterhin Probleme haben, dann kannst du gerne das genaue Anliegen in unserer Telekom hilft Community: https://telekomhilft.telekom.de/ beschreiben, damit wir dir zügig helfen können. Beste Grüße ^Martin
App neu installiert auf dem IPhone, gleiches Problem….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.
App auf einem Android Gerät( nicht mein installiert, und es funktioniert.
413
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
4
vor einem Jahr
307
0
3
vor 6 Jahren
453
0
3
vor 4 Jahren
577
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
