Magenta Moments fehler

vor 6 Monaten

Hallo @telekomhilft,

 

ich habe ein Problem mit der Nutzung von Moments. Jedes Mal, wenn ich versuche, Moments anzufordern, bekomme ich die Störmeldung: „Etwas ist schief gelaufen.“

 

Leider konnte ich deswegen schon keine Tickets für Linkin Park bestellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich Moments wieder nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

2874

43

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Haxe13,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Sarah danke für die schnelle Antwort. Habe ich grade versucht, jetzt sieht die Fehlermeldung nur leicht anders aus . App deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon zweimal. Bei Meinen Kundendaten in der App ist auch einfach nur ein weißer Hintergrund und sonst nur noch das Wort Kundennummer . 
      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Haxe13 Ich habe nun die Info erhalten, dass eine Störung vorlag. Diese konnte nun behoben werden.

       


      Bitte versuche es später noch einmal. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo Sarah. Ja die Seite funktioniert wieder aber jetzt ist alles abverkauft worden. Das ist sehr ärgerlich. Innerhalb 1 Stunde

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @h_scheer,

       

      das tut mir wirklich sehr leid. 🙁

      Es gab leider technische Schwierigkeiten, da die Nachfrage sehr hoch war.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Also bei den Verkäufen geht es wieder . Aber bei den Gewinnspielen und in der Vorteilswelt geht es immer noch nicht 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Haxe13

       

      Die IT arbeitet bereits an einer Lösung.

      Wir geben unser Bestes, es tut mir wirklich leid. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich hatte mir die Magenta Moments Vorteile ja lt. Webseite gesichert für die Beats Pill, jetzt ist alles weg. Ich fühle mich ziemlich verar…..

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Gonti,

       

      hattest du bereits den Vorteil gesichert?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja das hatte ich

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Gonti

       

      Dann sollte es eigentlich klappen.

      Was passiert, wenn du nochmal auf das Angebot gehst?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @telekomhilft 

       

      Ich habe auch immer die Fehlermeldung 

      UPS es ist etwas schiefgelaufen, versuche es später nochmal. 

      Leider konnte ich dadurch keinen Deal einlösen.  Was kann ich tun? Danke

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @helpu,

       

      die IT weiß bereits Bescheid und ist dran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

       

      Manchmal hilft es zwischendurch, die Seite immer wieder zu aktualisieren.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Es funktioniert leider immer noch nichts. Habe schon viele gute Deals verpasst. Jetzt verpasse ich noch Paramount. Warum schaltet man die Deals nicht erst frei wenn sie für alle funktionieren? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bei mir geht es jetzt auch wieder gar nicht mehr . 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hier auch seit dem letzten MeinMagenta App Update genau dasselbe. Die Moments werden angezeigt, aber wenn ich auf "Vorteil sichern" klicke kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut."
      Hoffentlich wird das vor den Weihnachtsaktionen noch gefixt 😢

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei mir der gleiche Fehler seit Tagen. App Neustart und Neuanmeldungen bringen nichts. Mit der „alten“ App gabs nie Probleme. 
      Magenta tv Kunde 

      0

    • vor 6 Monaten

      Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

      Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

      Immerhin seit mind. 2023 bekannt

      0

    • vor 6 Monaten

      Liebe Team!

       

      Leider kann auch Magenta Moments nicht nutzen, obwohl ich die App installiert habe und der Vertrag korrekt unter „Internet Zuhause“ angezeigt wird. Ich erhalte die Fehlermeldung „Ups! Es ist etwas schiefgelaufen, probieren Sie es später nochmals“.

       

      Abmeldung und Neuanmeldung / Cache löschen / Test an anderem Handy haben nicht zum Erfolg geführt.

       

      Besten Dank für Unterstützung!

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo , wir warten !!!

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Rico007

       

      Es gibt keine neueren Informationen zu dem Thema.

       

      Weiter probieren, die Seite aufzurufen.

       

      Aktuell sind die Coupons aus den Aktionen vergriffen.

       

      Grüße

      Mandy 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Auch Tage später:

      Screenshot_20241202-083021.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo, bei mir seit Tagen das gleiche Problem. Nichts hilft. Leider war es nicht möglich einen Vorteil bei Moments zu sichern. Fehlermeldung sowohl auf der Startseite, als auch bei Moments Traurig

      0

    • vor 6 Monaten

      Auch bei mir immer noch keine Lösung. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Haxe13,

       

      der Fehler ist bekannt. Bitte versuche es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Auch bei mir weiterhin die "Ups"-Meldung.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hat jemand eine Telefonnummer, wo man nach dem Lieferstatus des Beat Pills aus der Magenta Black Week nachfragen kann. Der ist bis heute nicht angekommen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @h_scheer,

       

      sobald deine Bestellung in den Versand geht, wirst du per E-Mail informiert.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Gibt es derzeit denn Lieferschwierigkeiten? Ich hatte zwei Beat Pills am 27. November bestellt, bisher ist aber nur einer angekommen.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Da hatte ich schon nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @helpu @pongo-wuff @MrB12 @Topscout46  

      Ich verstehe absolut, dass die Situation die Geduld auf die Probe stellt.

      Wie bereits erwähnt, ist uns das Problem bekannt, und wir arbeiten weiterhin intensiv an einer Lösung. Bitte aktualisiert regelmäßig und probiert, falls nötig, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Es ist unfassbar. Bitte mal die anderen Beiträge auf "Telekom hilft  '

      lesen.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bei mir funktioniert leider auch nichts über Magenta Moments. Sehr ärgerlich.

      0

    • vor 6 Monaten

      Ebenso. Ein Deal nach dem anderen rauscht vorbei.

      0

    • vor 6 Monaten

      Auch ich verpasse seit über 1 Woche jedes Angebot, gerade Paramount und den Airfryer hätte ich mir gewünscht.

       

      Wann wird dieses Problem endlich gelöst?

       

      App Cache gelöscht, deinstalliert, alle Berechtigungen erteilt, nichts funktioniert.

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei mir geht leider auch nichts mehr...

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei mir funktioniert Magenta Moments wieder 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen, 

      das kann ich bestätigen. 
      Hoffentlich für länger.

       

      (übrigens ohne etwas neu zu installieren, zu starten oder sich neu ein zu loggen)

       

      schönen Tag

      F.H.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ging nun zwar weiter aber wenn ich auf Buchung klicke kommt:

       

      Abmeldung fehlgeschlagen

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Sokol89,

       

      versuche es bitte erneut ggf. mit einer Neuinstallation der App.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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