Mein Posteingang wird nicht mehr angezeigt. Benutze Windows Live Mail. Was tun?

vor 11 Jahren

13210

8

• vor 11 Jahren

Hattest Du etwas an den Einstellungen geändert? Wenn ja, was? Evtl. "Inbox" in den IMAP Einstellungen eingetragen und dann war der Posteingang weg?

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

nein

Party_Elch

Hattest Du etwas an den Einstellungen geändert? Wenn ja, was? Evtl. "Inbox" in den IMAP Einstellungen eingetragen und dann war der Posteingang weg?

Party_Elch

Party_Elch

Party_Elch

nein

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Jahren

Vielen Dank für die Antwort. Deine Frage trifft den Kern: Ja ich habe im IMAP-Ordner wohl etwas falsch gemacht. Das Egebnis ist, dass die Zeile Posteingang fehlt und ich nicht weiß, wie ich sie wieder hinzufügen kann. Einfach manuell eintragen hilft nicht.
      Kuba

0

• vor 11 Jahren

Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Windows Live Mail zickt da gerne mal. Ruf mal Konten / Eigenschaften / IMAP auf. Steht beim Pfad des Stammordners "Inbox"? Nimm dann mal "Inbox" raus und bestätigen. Danach erneut aufrufen und "Inbox" wieder eintragen und bestätigen. Kann auch sein, dass Du das Spiel 2x machen mußt. Ist der Posteingang dann wieder da?

3

Antwort

von

vor 10 Jahren

Danke für den Tipp!
      Hat beim ersten Entfernen geklappt.
      Jetzt ist der Ordner da wo er hin gehört:-)

Antwort

von

vor 9 Jahren

Herzlichen Dank !!!  Das brachte die Lösung auch für mich !

INBOX  raus und später wieder rein . Alles wird angezeigt

und läuft .

Antwort

von

vor 7 Jahren

kann Eigenschaften nicht anklicken

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Jahren

Ich habe Inbox zweimal herausgenommen und wieder eingefügt. Jetzt wird zwar der Posteingang angezeigt, es sind aber keine Objekte in dieser Ansicht und eine Testmail von meinem iPad ist auch nicht eingegangen. Da ich die gleiche Mailfunktion auf meinem Netbook habe, mit genau den gleichen Einstellungen und damit alles funktioniert muss es wohl am IMAP Ordner liegen. Mir fällt auf, dass das Symbol im Ordner vor der Zeile Posteingang im Netbook ein ganz anderes ist.
      Kuba

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von