Emailadresse wird nicht mehr angezeigt

vor einem Jahr

Meine Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable". Was kann ich tun? Woran liegt das?

Vielen Dank für die Antwort. 

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Enscheffenta

     

    zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Wo genau wird dir deine E-Mail Adresse nicht mehr angezeigt?

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei den Empfängern meiner Emails.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Okay, danke für deine schnelle Rückmeldung. Worüber versendest du deine E-Mails? Und ist deine Absendeadresse eine Fremail- oder Telekom Adresse?

     

    Liebe Grüße,

    Lin

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @wolliballa Danke für den Hinweis! Fröhlich Grüße Alexander M.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Enscheffenta 

    E-Mail-Adresse, oder E-Mail-Konto (Login)

    Offene Rechnung?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Enscheffenta Das klingt so schräg. Magst Du uns mal einen Screenshot schicken?

    Sieht das genauso aus, wenn Du Mails mit einem Mailclient wie Thunderbird oder einer MailApp liest?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Enscheffenta Das sieht mir doch ganz so aus, als hätte jemand im Mailcenter Deine Daten verändert. Prüfen, ändern und Passworte auch ändern.

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Enscheffenta  schrieb:
    Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable".

    Hier kann ich @wolliballa nur ausdrücklich beipflichten: Das sieht danach aus, als sei das Konto gehackt und für den Versand von Phishing -Mails missbraucht oder zumindest dafür vorbereitet worden.

     

    Unbedingt zeitnah alle Passwörter zu diesem Postfach ändern! Auch überall dort, wo dieses Passwort ggf. noch genutzt wurde (man kann immer wieder nur appellieren, Passwörter nicht mehrfach zu verwenden). Und vielleicht mal die E-Mail-Adresse bei Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach prüfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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