Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Eingang vollstädinge Emailadresse wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Email kommt. Wird geöffnet. Im fenster ist dann der Inhalt (Text , Fotoanhang)zu sehen aber nicht der AbsenderName !
Sonst war der Absendername auch angezeigt. Mit Klick auf diesen konnte ich dann die vollständige Emailadresse des Absenders sehen.
Das funtioniert nicht mehr egal ob APP auf dem Iphone, ipad oder auch am PC .
199
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
162
0
3
vor einem Jahr
424
0
5
vor 9 Jahren
5777
0
3
vor 5 Jahren
232
0
3
221
2
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Lupos
schau mal hier, ob ws passendes dabei ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Absender-Adresse-nicht-korrekt-angezeigt/td-p/3451761
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lupos
du meinst dies hier?
vor dem Update auf die aktuelle Version
Telekom Mail App Version 4.2.0 (aktuelle Version)
es wird nur der Empfänger angezeigt.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
haben Ihnen die Tipps unserer User hier weitergeholfen oder wird noch Unterstützung gebraucht?
Gruß
Jürgen U.
0
0