Gelöst

Emailadresse wird nicht mehr angezeigt

vor 2 Jahren

Meine Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable". Was kann ich tun? Woran liegt das?

Vielen Dank für die Antwort. 

438

17

    • vor 2 Jahren

      Moin @Enscheffenta

       

      zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Wo genau wird dir deine E-Mail Adresse nicht mehr angezeigt?

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei den Empfängern meiner Emails.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Okay, danke für deine schnelle Rückmeldung. Worüber versendest du deine E-Mails? Und ist deine Absendeadresse eine Fremail- oder Telekom Adresse?

       

      Liebe Grüße,

      Lin

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die prompte, kompetente und freundliche Hilfe!!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Alexander M.@ Wenn@@Enscheffenta nichts davon weiß, deutet eine solche Änderung 100% auf unbefugten Zugriff hin. Unbedingt ÜBERALL bei Telekom die Passwörter ändern.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wolliballa Danke für den Hinweis! Fröhlich Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Enscheffenta 

      E-Mail-Adresse, oder E-Mail-Konto (Login)

      Offene Rechnung?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Enscheffenta Das klingt so schräg. Magst Du uns mal einen Screenshot schicken?

      Sieht das genauso aus, wenn Du Mails mit einem Mailclient wie Thunderbird oder einer MailApp liest?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe mir mal selber eine Email geschrieben. Hier der screenshot dazu:

      Email.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Enscheffenta Das sieht mir doch ganz so aus, als hätte jemand im Mailcenter Deine Daten verändert. Prüfen, ändern und Passworte auch ändern.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gerade mit @Enscheffenta telefoniert und wir konnten das Problem lösen Fröhlich Im E-Mail-Center war als Absendername "Account payable" eingestellt.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor 2 Jahren

      Enscheffenta

      Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable".

      Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable".
      Enscheffenta
      Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable".

      Hier kann ich @wolliballa nur ausdrücklich beipflichten: Das sieht danach aus, als sei das Konto gehackt und für den Versand von Phishing -Mails missbraucht oder zumindest dafür vorbereitet worden.

       

      Unbedingt zeitnah alle Passwörter zu diesem Postfach ändern! Auch überall dort, wo dieses Passwort ggf. noch genutzt wurde (man kann immer wieder nur appellieren, Passwörter nicht mehrfach zu verwenden). Und vielleicht mal die E-Mail-Adresse bei Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach prüfen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      48332

      0

      9

      Gelöst

      in  

      175

      0

      4

      Gelöst

      in  

      252

      0

      6