Gelöst
Emailadresse wird nicht mehr angezeigt
vor 2 Jahren
Meine Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable". Was kann ich tun? Woran liegt das?
Vielen Dank für die Antwort.
438
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
3
vor 11 Jahren
48332
0
9
Gelöst
vor einem Jahr
228
0
3
vor 2 Jahren
Moin @Enscheffenta,
zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wo genau wird dir deine E-Mail Adresse nicht mehr angezeigt?
Liebe Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei den Empfängern meiner Emails.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, danke für deine schnelle Rückmeldung. Worüber versendest du deine E-Mails? Und ist deine Absendeadresse eine Fremail- oder Telekom Adresse?
Liebe Grüße,
Lin
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die prompte, kompetente und freundliche Hilfe!!!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M.@ Wenn@@Enscheffenta nichts davon weiß, deutet eine solche Änderung 100% auf unbefugten Zugriff hin. Unbedingt ÜBERALL bei Telekom die Passwörter ändern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa Danke für den Hinweis!
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Enscheffenta
E-Mail-Adresse, oder E-Mail-Konto (Login)
Offene Rechnung?
0
vor 2 Jahren
@Enscheffenta Das klingt so schräg. Magst Du uns mal einen Screenshot schicken?
Sieht das genauso aus, wenn Du Mails mit einem Mailclient wie Thunderbird oder einer MailApp liest?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe mir mal selber eine Email geschrieben. Hier der screenshot dazu:
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Enscheffenta Das sieht mir doch ganz so aus, als hätte jemand im Mailcenter Deine Daten verändert. Prüfen, ändern und Passworte auch ändern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Enscheffenta telefoniert und wir konnten das Problem lösen
Im E-Mail-Center war als Absendername "Account payable" eingestellt.
Grüße
Alexander M.
0
vor 2 Jahren
Email-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Statt dessen steht "Account payable".
Hier kann ich @wolliballa nur ausdrücklich beipflichten: Das sieht danach aus, als sei das Konto gehackt und für den Versand von Phishing -Mails missbraucht oder zumindest dafür vorbereitet worden.
Unbedingt zeitnah alle Passwörter zu diesem Postfach ändern! Auch überall dort, wo dieses Passwort ggf. noch genutzt wurde (man kann immer wieder nur appellieren, Passwörter nicht mehrfach zu verwenden). Und vielleicht mal die E-Mail-Adresse bei Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach prüfen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von