MeinMagenta App..Punkt ZUHAUSE sehr langsam
1 year ago
Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf Themen in millisekunden
Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen Seite immer 40 Sekunden..
Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser..
Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht..
Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..
260
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
237
0
4
5 years ago
199
0
2
6 years ago
212
0
1
say2k
1 year ago
Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf Themen in millisekunden Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen Seite immer 40 Sekunden.. Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser.. Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht.. Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..
Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf Themen in millisekunden
Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen Seite immer 40 Sekunden..
Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser..
Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht..
Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..
Da steht gerade scheinbar jemand auf der Leitung. Ist bei mir auch so! Abwarten.
Grundsätzlich braucht die Seite natürlich etwas länger, da Live-Daten abgefragt werden, aber das ist doch etwas arg lang.
1
2
HARTMUTIX
Answer
from
say2k
1 year ago
Ist seit vielen Tagen so...sehr viele Tage ..hab lange gezögert das mal zu melden
Vielleicht sollte die Edv mal das DELAY rausnehmen..
😁
Haben wir bei Neueinführung von programmen bzw neuen Dialogen auch immer erstmal auf 10 sekunden gesetzt und dann bei Beschwerden auf 0 zurückgesetzt.##Kunde.....hurra edv.jetzt ist es ja schneller..danke
0
say2k
Answer
from
say2k
1 year ago
Ist seit vielen Tagen so...sehr viele Tage ..hab lange gezögert das mal zu melden
Ich habe die App bei mir gerade einmal neuinstalliert. Läuft jetzt wieder. Allerdings habe ich die iOS Variante. Den Abend mal beobachten,
0
Unlogged in user
Answer
from
say2k
Has
1 year ago
Die Zuhause Seite kommt sofort, die Felder mit den Angaben zum Router und WLAN sind nach 5 bis 10 Sekunden gefüllt.
0
0
Sherlocka
1 year ago
@HARTMUTIX
kann es sein, dass du einen Speedport Smart 4 am Anschluss hast?
Es gibt bereits andere Berichte in der Community, dass "Zuhause" (oder "Internet Zuhause") in MMA und der Smart 4 am Anschluss seit mehreren Tagen ein etwas gespanntes Verhältnis haben.
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Nein.ich habe Smart 3
..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...
0
1
say2k
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Nein.ich habe Smart 3 ..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...
Nein.ich habe Smart 3
..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...
Richtig. Musst dich einmal neu einloggen.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Danke.. Business as usual...
Allerdings reicht einmal einloggen auch bisher nicht...er meldet mich immer wieder ab..
Macht ja aber nichts..
Lediglich die TelekomMailapp hält Wochen ohne erneute Anmeldung aus. MeinMagenta ist dasehr viel kritischer.
Morgen mach ich dann Deinstall..Neiunstall..vielleicht ist sie schneller Zuhause...
0
5
Load 2 older comments
Sherlocka
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
@HARTMUTIX
der von dir angesprochene Community Manager arbeitet vor allem für die Gestaltung der Telekom hilft Community, und kümmert sich vorrangig darum, dass deren Seiten in normalen Browser für deren Nutzer funktionieren. Da es in der Mein Magenta App App auch Seiten gibt, über welche man die Community aufrufen und nutzen kann, dachte ich, das könnte ihn interessieren. Auch wenn er nicht im Team der Gesraltung der Mein Magenta App ist. Da die Mein Magenta App auf die Browserseiten zuzugreifen scheint.
Er hat aber sonst gar nichts mit der Mein Magenta App selbst zu tun. Die Seiten "Zuhause" oder "Internet Zuhause" gehören zu anderen Fachabteilungen.
1
HARTMUTIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Oh danke..er hat sich z.b. um das download problem von abhängen in dieser community gekümmert...ich habe nulldurchblick wie ich mich und an wen der telekom wenden kann..gibts ne aufstellung..oder soll man das ohnehin nicht selber machen .?
0
say2k
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Oh danke..er hat sich z.b. um das download problem von abhängen in dieser community gekümmert...ich habe nulldurchblick wie ich mich und an wen der telekom wenden kann..gibts ne aufstellung..oder soll man das ohnehin nicht selber machen .?
Du kannst eine Störung melden. Über den ganz normalen Weg. Dann wird das Thema aufgenommen und dann irgendwann abgearbeitet.
3
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Has
1 year ago
In der MeinMagenta App gibt es die Möglichkeit
2
1
HARTMUTIX
Answer
from
Has
1 year ago
Oh danke..in der Hoffnung dass die .der Mangel nicht im Meer der statistischen Auswertung versinkt...🫠
@Has
.ich finde die Stelle der bewertung nicht..🤔
Trotz langer Sucherei
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
HARTMUTIX