Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App..Punkt ZUHAUSE sehr langsam
vor einem Jahr
Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf Themen in millisekunden
Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen Seite immer 40 Sekunden..
Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser..
Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht..
Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..
238
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2861
0
2
vor 5 Monaten
228
0
4
vor 5 Jahren
188
0
2
vor 8 Jahren
684
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Da steht gerade scheinbar jemand auf der Leitung. Ist bei mir auch so! Abwarten.
Grundsätzlich braucht die Seite natürlich etwas länger, da Live-Daten abgefragt werden, aber das ist doch etwas arg lang.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Ich habe die App bei mir gerade einmal neuinstalliert. Läuft jetzt wieder. Allerdings habe ich die iOS Variante. Den Abend mal beobachten,
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
Die Zuhause Seite kommt sofort, die Felder mit den Angaben zum Router und WLAN sind nach 5 bis 10 Sekunden gefüllt.
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@HARTMUTIX
kann es sein, dass du einen Speedport Smart 4 am Anschluss hast?
Es gibt bereits andere Berichte in der Community, dass "Zuhause" (oder "Internet Zuhause") in MMA und der Smart 4 am Anschluss seit mehreren Tagen ein etwas gespanntes Verhältnis haben.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Nein.ich habe Smart 3
..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...
0
1
say2k
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Richtig. Musst dich einmal neu einloggen.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Danke.. Business as usual...
Allerdings reicht einmal einloggen auch bisher nicht...er meldet mich immer wieder ab..
Macht ja aber nichts..
Lediglich die TelekomMailapp hält Wochen ohne erneute Anmeldung aus. MeinMagenta ist dasehr viel kritischer.
Morgen mach ich dann Deinstall..Neiunstall..vielleicht ist sie schneller Zuhause...
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Du kannst eine Störung melden. Über den ganz normalen Weg. Dann wird das Thema aufgenommen und dann irgendwann abgearbeitet.
3
Has
Community Guide
vor einem Jahr
In der MeinMagenta App gibt es die Möglichkeit
2
1
HARTMUTIX
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Oh danke..in der Hoffnung dass die .der Mangel nicht im Meer der statistischen Auswertung versinkt...🫠
@Has
.ich finde die Stelle der bewertung nicht..🤔
Trotz langer Sucherei
0