crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
31.07.2015 09:46
Einfach im Kundencenter auf ABO dann Sierheit dann Norten 360 dann auf Bachup
Norton Security mit Backup
31.07.2015 09:48
@kleenes schrieb:
Bei mir klappt auch nichts mehr. Ich hatte zuvor 3 Lizenzen von Norton, jetzt habe ich nur noch eine und die belegt meine Tochter mit Win 8???? Ist das normal?
Hallo kleenes,
was klappt genau nicht mehr?
Sie sind auf Windows 10 umgestiegen und haben welches Sicherheitspaket gebucht?
Gruß
Matthias Bo.
31.07.2015 09:50
Vielen Dank, was lange währt wird gut! Trotz allem bin ich stinkesauer auf die Schnarchnasen bei der Telekom die verpennt haben einen Patch für Win10 rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Ich glaube eine Abmahnung hilft manchmal um aus einer gewissen Letargie auf zuwachen.
31.07.2015 09:54
Bekomme weiterhin zur Norton Security Online "Keine Lizenz" angezeigt. Es muss aber definitv etwas frei sein.
31.07.2015 09:55
Wir haben das Sicherheitspaket 360.
Vor kurzem hatten wir noch 3 Lizenzen, da wir hier 3 Rechner schützen.
Ich habe jetzt bei meinen Rechner das Upgrade auf Win 10 gemacht und bekomme nun 1 von 1 belegt und ich soll eine neue Lizenz kaufen.
Ich fühte das Login hiermit durch https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
da ich zuvor die gleichen Probleme hatte wie die Vorredner bitte geben sie einen Produktkey ein.
Zum download von diesem Link ist es mangels Lizenz dann erst gar nicht gekommen.
31.07.2015 10:07
Hallo kleenes,
haben Sie meinen aktuellen Beitrag schon gesehen?
Bitte laden Sie Norton direkt aus dem Kundencenter. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappt.
Gruß
Matthias Bo.
31.07.2015 10:16
Geht jetzt!
31.07.2015 10:18
@gordonsetter schrieb:
Bekomme weiterhin zur Norton Security Online "Keine Lizenz" angezeigt. Es muss aber definitv etwas frei sein.
Hallo gordonsetter,
sind Sie direkt über das Kundencenter/ Dienste & Abos/ Sicherheit gegangen, oder haben Sie noch den alten Workaround versucht?
Gruß
Matthias Bo.
31.07.2015 10:18
31.07.2015 10:19
31.07.2015 10:21
@kleenes schrieb:
Danke, jetzt hat es geklappt heute in der Früh um 8 Uhr nicht
Super! das freut mich sehr...
Jetzt hole ich mir erst mal einen Kaffee
31.07.2015 10:25
Hallo,
ich habe das "Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!" nicht verstanen.
Ich habe doch 36 Lizenzen gekauft, wieso darf ich die nicht nutzen oder wie soll ich das verstehen ?
31.07.2015 10:27
Sorry, aber das sieht stark nach Chaos aus!
Gestern hatte ich eine N360 Downloaddatei (siehe meine entprechendes Posting) : funktionierte nicht
Heute habe ich eine neue(?) N360 Downloaddatei heruntergeladen: funktioniert nicht
Nun gerade ein neuer Versuch und schon wieder steh ei anderer Downloade zur Verfügung.
Das sieht sehr nach Bastellei aus.
Welch Datei muss nu genau hoch von mir herhuntergeladen werden?
wie muss diese Installiert und aktiviert werden?
31.07.2015 10:38
Puhhh... nun scheint es mit der Installationsdatei NSBUDownloader.exe endlich geklappt zu haben. Windows Updates und Weihnachten haben wohl eines gemeinsam, nämlich den nicht vorhersehbaren Eintrittstermin. Trotdem bedanke ich mich beim Frondender für den Einsatz.
31.07.2015 10:42
Hallo,
habe genau das gleiche gemacht und Norton Security mit Backup installiert.
Frage: ist das denn das gleiche wie Norten 360?
Gruß
Bernhard
31.07.2015 10:55
Hallo,
jetzt muss die Version Norton Security mit Backup auch noch aktiviert werden.
Warum?
Bernhard
31.07.2015 11:04
Die Telekom sollte endlich mal für alle Sicherheitspakete ( also Komplett S, M , L und
Sicherheitspaket mit Norton 360 ) genau beschreiben, wie die Abos ( die ja schließlich pünktlich jeden Monat abgebucht werden ) unter Windows 10 zu nutzen sind !!!!!
31.07.2015 11:12
Hallo forneck,
@forneck schrieb:
Die Telekom sollte endlich mal für alle Sicherheitspakete ( also Komplett S, M , L und
Sicherheitspaket mit Norton 360 ) genau beschreiben, wie die Abos ( die ja schließlich pünktlich jeden Monat abgebucht werden ) unter Windows 10 zu nutzen sind !!!!!
Gerne...
Gruß
Matthias Bo.
31.07.2015 11:16
Hallo,
habe magenta m zu Hause. Wieso kann ich nicht drei Lizenzen auf drei PC aktivieren
31.07.2015 11:16
Hallo,
das ist ja mein Problem, oder besser Ihres.
Was heisst das alles ?
bei welchem Paket muss ich was tun ?
für wen gibt es keine Lizenz mehr?
31.07.2015 11:17
Hallo,
habe inzwischen im Kundencenter folgenden Hinweis gefunden:
"Hinweis: Die aktuelle Sicherheitssoftware mit den neuesten Sicherheitsfeatures ist Norton Security Online mit Backup."
Alle anderen Norten-Versionen laufen wohl aus.
Jetzt frage ich mich nur, ist die Aktivierung der neuen Version mit meinem bisherigen Abo abgedeckt?
Gruß
Bernhard
31.07.2015 11:21
ich habe drei lizenzen durch mgenta m... knn aber nichts aktivieren - uch nicht mi neunen programm installatoinen ...
31.07.2015 11:22
... das wird ja immer besser...
Norton Security online mit backup gibt es bei mir gar nicht zur Auswahl ???
nur die beschriebenen Paket Komplett und Norton 360 ....
31.07.2015 11:25
Hallo Telekom,
könnte ich vieleicht mal eine konkrete Antwort erhalten ?
Nicht nur allgemeine Hinweise auf Dinge die es evtl gar nicht mehr gibt ?
31.07.2015 11:33
@Bernhard1008 schrieb:
Jetzt frage ich mich nur, ist die Aktivierung der neuen Version mit meinem bisherigen Abo abgedeckt?
Ja, Bernhard.
Ihre Lizenzen gelten allerdings nur für die Nutzung von Norton Security Online auf Windows PCs.
Die Nutzung auf Mobilgeräten oder Mac OS ist damit nicht möglich. Hier ist das Sicherheitspaket Komplett erforderlich.
Gruß
Matthias Bo.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.