crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
18.04.2016 15:35
Servus Matthias,
ich habe das Sicherheitspaket Komplett L gebucht und musste nun zwei meiner 5 PC`s resetten. Leider läßt sich das Sicherheitspaket nun nicht mehr anmelden!
Ich kaufe mit Sicherheit KEINE Lizenz bei Norton, nachdem ich bei Telekom monatlich 4,95 Euro für Sicherheit bezahle!
Was kann ich tun?
Gruß
Hans-Peter
18.04.2016 15:45 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 15:47 durch den Autor
18.04.2016 15:59 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 16:14 durch den Autor
@hp.kaas schrieb:
Was kann ich tun?
Gruß
Hans-Peter
Zunächsst mal freundlicher schreiben.
Wo steht denn, dass du eine neue Lizenz kaufen mußt?
Log dich hier mit deinem Telekom Logi ein:
https://manage.norton.com/ProductServices
Dort kannst du unter Services deine Lizenzen sehen.
Beim Klick auf eine in gebrauch efindliche Lizenz (1) wird dir diese angezeigt und du kann die Lizenz löschen (2)
Nun kannst du diese wieder neu verwenden.
Einfach auf Herunterladen.
So einfach geht das.
27.10.2016 15:41
Hallo,
ich habe mir ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte das Norton Sicherheitspaket installieren.
Ich habe auf meinem PC Norton 360 Online aktiviert.
Wie muss ich vorgehen ?
Gruß
Egon
27.10.2016 16:28
11.12.2016 17:48
Vielen Dank für die Hinweise. Habe das Problem aber bereits vor 9 Monaten gelöst und hätte mich zu dem Zeitpunkt über eine klare Anweisung gefreut.
21.03.2017 13:08
Klappen tut gar nichts.
Runterladen geht noch.
(System: Windows home 64 Bit)
(Windows - Defender ist deaktiviert!)
Bei der Installation fangen die Ikons auf dem Bildschirm an zu blinken, bereits installiertes wird deinstalliert und Fehlerprotokoll wird erstellt das dann kompremiert nach Norton geschickt werden soll!
Habe es mehrmals ausprobiert. Nichts geht! Da ich mir nicht den PC zerschießen will, lasse ich es besser!
Micha
22.03.2017 12:02
30.05.2017 19:14
nach der Prüfung der Linzens erscheint der Botton, Ihr Computer ist geschützt. Bitte schließen, danach geht es wieder von vorne los
30.05.2017 19:27
Ich nutze Norton schon lange nicht mehr. Für mich reicht der Defender. Nur auf einem von meinen 2 PCs habe ich Kaspersky Internet Security 2017 als 30 Tage Testversion drauf.
30.05.2017 20:36
06.11.2017 07:46
ich habe norton 360 beim megadeal der telekom erworben 6 monate kostenlos zum aktivieren werde ich nach einem pin gefragt den ich nicht habe was soll ich tun
06.11.2017 10:06 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 10:11 durch den Autor
04.01.2018 10:50
Ich habe am 31.12.2017 bei der Telekom ein Sicherheitspaket KompletM 3 lizensen Internet Securiti Norton bestellt ,bis heute noch keine Lizensz Oder Bestätigung erhalten. Sind die Feiertage noch nicht rum ??????????????????
04.01.2018 15:42 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 15:43 durch den Autor
Hallo @helmutdietel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Drei Lizenzen sind direkt nach der Anmeldung verfügbar. Die Software kann online aus dem Internet heruntergeladen und anschließend aktiviert werden.
Auf welchem Weg wurde das Sicherheitspaket beauftragt?
Gern möchte ich in unserer Datenbank schauen, ob das "Sicherheitspaket Komplett M" unter Ihrer Kundennummer angemeldet ist. Hinterlegen Sie dazu die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So können wir hier darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
24.01.2018 19:22
Mein Norton Sicherheitspaket ist schon seit einigen Monaten ohne mein Zutun vom Schirm verschwunden. Die Telecom berechnet mir aber weiter
eine Gebühr von E 2,95 per Monat. Wie kann ich Norton 360 wieder aufspielen ?
24.01.2018 19:29 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 19:32 durch den Autor
@horstkiose schrieb:
Mein Norton Sicherheitspaket ist schon seit einigen Monaten ohne mein Zutun vom Schirm verschwunden. Die Telecom berechnet mir aber weiter
eine Gebühr von E 2,95 per Monat. Wie kann ich Norton 360 wieder aufspielen ?
Hier einloggen https://my.norton.com/home/index und dann runterladen
Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
15.07.2018 15:35
Norten funktioniert nicht
15.07.2018 16:57
@wolfgang-seyfried schrieb:
Norten funktioniert nicht
Bei dieser präzisen Fehlerbeschreibung wird dir mit Sicherheit geholfen werden können.
16.07.2018 08:30
27.06.2019 23:05
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wenn ich dann auf Download klicke kommt nach einiger Zeit die Meldung dass Norton 360 nicht mit meinem Windows funktioniert.
Der Computer wurde länger nicht benutzt. Gestern habe ich dann den ganzen Tag Windows-Updates installiert. Davor hat Norton noch funktioniert.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
28.06.2019 00:00
Hallo,
mein Rechner wurde längere Zeit nicht benutzt.
Gestern habe ich dann den ganzen Tag Windows-Updates installiert. Jetzt funktioniert NORTON nicht mehr. Davor lief es noch ohne Probleme.
Klicke ich dann im Kundencenter auf Download kommt nach kurzer Zeit die Meldung dass Norton mit meinem Windows nicht kompatibel sei (oder so ähnlich, WIN in spanisch).
Wie soll ich jetzt vorgehen??
28.06.2019 07:34
1. Lade dir "Norton Remove und Reinstall" runter und entferne alles von NOrton. https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881_EndUserProfile_de_de
2. Lade dir Norton nach dieser Anleitung neu runter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Sollte so funktionieren
28.06.2019 09:21 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 09:22 durch den Autor
Also, ich habe die Telekom-Version von Norton schon seit der Zeit, als es noch 360 hieß. Trotz aller Windows 10 Updates hat es bis heute überlebt. Dies liegt daran, dass ich immer alle Live-Updates und Patches durchgeführt habe. Mittlerweile sieht es auch etwas anders aus (dunkles Icon) und nennt sich jetzt Norton Security Online.
28.06.2019 20:21
Hallo, Vielen Dank für die Hilfe.
Hat funktioniert.
MFG
Frank
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.