Norton 360

Hallo,

ich habe das Sicherheitspaket Norton 360 über den Festnetzanschluss gebucht. Kann ich das auch zusätzlich für das Smartphone nutzen? Brauche ich dafür eine weitere Lizenz oder sind zwei Geräte - Rechner und Smartphone - bereits über den Vertrag abgedeckt?

 

chrgr

Gelöschter Nutzer

@chrgraeber 

 

Wie viele Lizenzen mit "eingekauft" wurden, kann hier geprüft werden:

 

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v53465626

Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.


@chrgraeber  schrieb:

Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.


Du kannst dich hier https://my.norton.com/ mit dem Telekom Login einloggen

 

Hier findest du eine wunderschöne Anleitung

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

Telekom hilft Team

Hallo @chrgraeber,

 

hat Ihnen der gute Tipp weiterhelfen können? Wenn nicht, welchen Tarif haben Sie genau gebucht? Bzw hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil, dann können wir mal schauen.

 

Gruß

Sebastian S.