Gelöst

Norton Abo telekom funktioniert aber seit 4 Tagen auf PC nicht.

vor 5 Jahren

Norton arbeit nach Aktualisierungen, obwohl Abo aktiv, nicht auf meinem Pc.

614

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Wassermann_  dann werf Norton runter und lade es neu runnter.

      Anleitung:

      1. Lade dir Norton Removal Tool runter und entferne alles von Norton
      2. Log dich auf diese Seite mit deinem Telekom Login https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
      3. Unter "Services" siehst Du deine Lizenzen und kannst diese bearbeiten
      Dort dein Produkt runterladen ( Nicht von der Startseite)
      Alternativ im Kundencenter unter Dienste & Abos >> Sicherheit >> Downloads
      Noch Fragen? Bitte hier wieder melden.
      Gruß HAMAPA

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo HAMAPA,

       

      danke, es hat funktioniert!

      Gruss Wassermann

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wassermann_

      Hallo HAMAPA, danke, es hat funktioniert! Gruss Wassermann

      Hallo HAMAPA,

       

      danke, es hat funktioniert!

      Gruss Wassermann

      Wassermann_

      Hallo HAMAPA,

       

      danke, es hat funktioniert!

      Gruss Wassermann


      Super und Danke für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Mein Norton ist aktiviert als Abo bei der Telekom , funktioniert aber nicht , zeigt nichts an

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wassermann_,

      danke für Ihre Rückmeldung.

      Es tut mir leid, dass Norton weiterhin nicht funktioniert. Ich prüfe und kläre mal, woran es liegt. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag,
      habe am 06-07-2020 Norton neu installiert, hat keine 24 Std. funktioniert!!!

      Freundliche Grüße
      F. Hoffmann

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wassermann_,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Sie haben in Ihrem Bestand das Produkt Norton 360. Da gab es vor einigen Jahren Probleme mit der Installation auf Windows 10 Rechnern. Wie Sie diese selbst lösen können, wird in diesem Beitrag unserer Community ausführlich beschrieben. Dann sollte es wieder laufen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von