Solved
Norton Abo telekom funktioniert aber seit 4 Tagen auf PC nicht.
5 years ago
Norton arbeit nach Aktualisierungen, obwohl Abo aktiv, nicht auf meinem Pc.
614
11
This could help you too
3 years ago
361
2
1
369
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Wassermann_ dann werf Norton runter und lade es neu runnter.
Anleitung:
1. Lade dir Norton Removal Tool runter und entferne alles von Norton
2. Log dich auf diese Seite mit deinem Telekom Login https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
3. Unter "Services" siehst Du deine Lizenzen und kannst diese bearbeiten
Dort dein Produkt runterladen ( Nicht von der Startseite)
Alternativ im Kundencenter unter Dienste & Abos >> Sicherheit >> Downloads
Noch Fragen? Bitte hier wieder melden.
Gruß HAMAPA
2
Answer
from
5 years ago
Hallo HAMAPA,
danke, es hat funktioniert!
Gruss Wassermann
Answer
from
5 years ago
Hallo HAMAPA, danke, es hat funktioniert! Gruss Wassermann
Hallo HAMAPA,
danke, es hat funktioniert!
Gruss Wassermann
Super und Danke für die Rückmeldung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mein Norton ist aktiviert als Abo bei der Telekom , funktioniert aber nicht , zeigt nichts an
7
Answer
from
5 years ago
Hallo @Wassermann_,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Norton weiterhin nicht funktioniert. Ich prüfe und kläre mal, woran es liegt. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
5 years ago
habe am 06-07-2020 Norton neu installiert, hat keine 24 Std. funktioniert!!!
Freundliche Grüße
F. Hoffmann
Answer
from
5 years ago
Hallo @Wassermann_,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sie haben in Ihrem Bestand das Produkt Norton 360. Da gab es vor einigen Jahren Probleme mit der Installation auf Windows 10 Rechnern. Wie Sie diese selbst lösen können, wird in diesem Beitrag unserer Community ausführlich beschrieben. Dann sollte es wieder laufen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from