crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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21.06.2018 20:39
ich habe mein Abo vom Sicherheitspaket von 3 PC auf 3 Geräte (incl. Tablet und Smartphone) geändert, auf dem Tablet und dem Telefon konnte ich es problemlos installieren, auf dem Laptop geht es nicht. Es kommen die Meldungen - Ihr Abo ist nicht aktiviert bzw. Ihr Abo wurde storniert. Es wird jedesmal heruntergeladen und dann installiert, ich habe es mehrmals versucht, keine Chance. Was kann ich tun. Ich habe auch bereits mit dem Norton Remove das alte Norton deinstalliert und dann das neue installiert, aber es funktioniert nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2018 08:17
21.06.2018 20:50 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 20:52 durch den Autor
Hallo @ineswippold,
@ineswippold@ schrieb:
ich habe mein Abo vom Sicherheitspaket von 3 PC auf 3 Geräte (incl. Tablet und Smartphone) geändert, auf dem Tablet und dem Telefon konnte ich es problemlos installieren, auf dem Laptop geht es nicht.
willkommen in der Community, ich vermute, da "muss" einmal aufgeräumt werden - hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden (z.B. beim o.g. Gerätetausch...): Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
21.06.2018 20:59
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @ineswippold versuch mal bitte das 🙂
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle 💕💕
24.06.2018 16:56
24.06.2018 17:02
Hallo @ineswippold,
@ineswippold schrieb:ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber trotzdem lässt sich Norton nicht installieren, ich habe die Meldungen mal als Screenshots angehängt. Hilfeeee!
wurde irgendetwas am Anschluss geändert (Tarifwechsel, etc.), im Erstbeitrag steht etwas von ABO geändert, ist das nur auf die Geräte bezogen, oder auch auf etwas anderes?
Welcher Status wird im Kundencenter angezeigt, ist das entsprechende Sicherheitspaket noch aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
LG
Peuki
24.06.2018 17:18
Hallo,
nein am Anschluss habe ich nichts geändert, ich habe das Norton Paket für 3 PC in das Norton Paket für 3 Geräte (das ich das auch auf dem Handy nutzen kann - und dort geht es) umgeändert.
Und Norton sagt mir auch noch eine verfügbare Lizenz. Aber bei der Installation sagt mir Norton immer wieder, das Abo wurde storniert.
Ich habe schon deinstalliert und neu installiert aber es will einfach nicht.
24.06.2018 17:22
@ineswippold@ schrieb:
nein am Anschluss habe ich nichts geändert....
Welcher Status wird im Kundencenter angezeigt => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html ...ist das entsprechende Sicherheitspaket noch aktiviert?
24.06.2018 17:27
es ist das neue Paket M als angemeldet / gebucht seit 16.06. aktiviert mit einem grünen Haken
24.06.2018 17:29
25.06.2018 12:15 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 13:51 durch den Autor
Hallo @ineswippold,
lade Dir bitte das "Norton Remove & Reinstall" Tool herunter, führe es aus und folge den Anweisungen des folgenden Artikels:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881_EndUserProfile_de_de
Nach einem Neustart deines PCs/Laptops solltest du dein Sicherheitspaket wieder normal über dein Telekom Kundencenter installieren können.
Beste Grüße
Toni Ma.
25.06.2018 19:04
Hallo Toni Ma,
ich habe alles gemacht, erst über die Software alles deinstalliert, neu gestartet und neu installiert und trotzdem kommt dann wieder die Meldung, das Abo wurde storniert. Im Norton Account (über die Telekom Anmeldung) sehe ich mein Smartphone und mein Tablet als genutzte und geschützte Geräte und eine Lizenz ist noch offen.
Was kann ich tun. Ich habe gefühlte 100 mal deinstalliert und neu installiert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
25.06.2018 19:07
26.06.2018 09:13
26.06.2018 21:09
Hallo Micha.
hat leider auch nicht funktioniert, ich habe alle (fast alle) Ordner mit Norton gelöscht, allerdings gibt es einen Ordner Norton Security der sich nicht löschen lässt (er will Adminrechte obwohl ich Admin bin). Wo finde ich ProgrammData? Ich habe unter Systemsteuerung das Programm gelöscht und alles was mit Norton zu tun hat. Nach der Installation kam wieder die Meldung - Ihr Norton Abo wurde storniert.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für eure Hilfe.
Ines
27.06.2018 08:17
27.06.2018 19:56
Hallo Micha,
es hat geklappt, tausend Dank an euch alle.
Ich konnte es jetzt installieren. Ich war schon am Verzweifeln.
Danke. Danke.
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